Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mir wurde ja die Festival-Planung sehr erleichtern wenn ich wueste ob mein Augusturlaub genehmigt ist....:rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Mir wurde ja die Festival-Planung sehr erleichtern wenn ich wueste ob mein Augusturlaub genehmigt ist....:rolleyes:

Ist in der Pflegearbeit sicher ein Problem passenden Urlaub zu bekommen oder? Weil wegen Arbeitskräftemangel. War zumindest in dem Altenheim, in dem ich ein Praktikum gemacht habe so.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ist in der Pflegearbeit sicher ein Problem passenden Urlaub zu bekommen oder? Weil wegen Arbeitskräftemangel. War zumindest in dem Altenheim, in dem ich ein Praktikum gemacht habe so.

Ja und es kommt dazu das ich als Kinderlose auch noch Ruecksicht auf Kollegen mit Kindern nehmen muss, weil in Ba-Wue die Ferien im Aug. sind.