Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich hol mir schnell mal die Karte und ne Pizza :D

Schön wärs, ess bis morgen Abends nicht weils dann zu nem Mega-Büfett beim Chinesen geht :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.038
2.069
130
32
Bad Bevensen
Bwää jetzt hab ich Pasta.San gelesen. :D
Nein Chu nicht immer ans Essen denken. :rolleyes:
geht mir grad ähnlich. schieb grad derben hunger :(
Marshiii !!!! :)
Wie war's gestern ?
Frag nich.... Elender Kackfilm! Django lief nich :(
Aber Alkohol (viel) und 20 chicken mcnuggets mit currysoße habens erträglich gemacht.
Lol. :D Wäre wohl nen Festival für mich :)
Hab doch grad erläutert, warum ich kein Geld habe :o:(:(

So wichtig bin ich dir also... Na vielen Dank auch:(:(:(:(

:p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Haben wir uns ueberhaupt gesehen...:confused:

Doch, ja, das haben wir. Du bist da doch mit eklof zusammen eingetrudelt, nicht wahr ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gesehen haben, auch wenn wir zuvor im Forum noch keinen Kontakt hatten, was sich ja de facto nicht ausschließt.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Doch, ja, das haben wir. Du bist da doch mit eklof zusammen eingetrudelt, nicht wahr ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gesehen haben, auch wenn wir zuvor im Forum noch keinen Kontakt hatten, was sich ja de facto nicht ausschließt.

Nein bin nicht mit Eklof eingetrudelt...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
geht mir grad ähnlich. schieb grad derben hunger :(

Frag nich.... Elender Kackfilm! Django lief nich :(
Aber Alkohol (viel) und 20 chicken mcnuggets mit currysoße habens erträglich gemacht.

So wichtig bin ich dir also... Na vielen Dank auch:(:(:(:(

:p

Welchen Film musstest Du denn ertragen ? Was wars ? Zusammenfassung ? :D Und, gab es wieder rote Punkte auf den Brüsten der Hauptdarstellerin ?

Ich geh mir mal ne Portion Nudelauflauf holen :o:o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Hey auch wenn Fertiglasagne inflationär in jedem Kühlfach auftritt muss man es nicht gleich so nieder reden:o

Auch noch Fertiglasagne. :rolleyes::o:o
Das sind die besten...nur Fertig-Lasagne bevorzugen, aber keine Ahnung von der raffinierten Pastaküche haben. :o
Dabei ibt es so viele Dinge, die man machen kann. Aber klar...was soll man von n00bs auch anderes erwarten. :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, und das nehm ich Dir immernoch gewissermaßen übel ! :D

Ne, ich war mit in der Gruppe von Wackentom mit seinem Schildchen. Wir sind dann irgendwann dazugestoßen bzw. haben sich die beiden wartenden Gruppen doch fusioniert.

Stimmt...Loco als nicht Deutschsprecher haben wir trotzdem nicht integriert bekommen..:(