geht mir grad ähnlich. schieb grad derben hungerBwää jetzt hab ich Pasta.San gelesen.
Nein Chu nicht immer ans Essen denken.![]()
Frag nich.... Elender Kackfilm! Django lief nichMarshiii !!!!![]()
Wie war's gestern ?
Lol.Wäre wohl nen Festival für mich
Hab doch grad erläutert, warum ich kein Geld habe![]()
Haben wir uns ueberhaupt gesehen...![]()
War wohl nur von der Long-Stage.![]()
Doch, ja, das haben wir. Du bist da doch mit eklof zusammen eingetrudelt, nicht wahr ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gesehen haben, auch wenn wir zuvor im Forum noch keinen Kontakt hatten, was sich ja de facto nicht ausschließt.
Doch, ja, das haben wir. Du bist da doch mit eklof zusammen eingetrudelt, nicht wahr ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gesehen haben, auch wenn wir zuvor im Forum noch keinen Kontakt hatten, was sich ja de facto nicht ausschließt.
Ravioli und Lasagne spielen dann wohl im Zelt?
geht mir grad ähnlich. schieb grad derben hunger
Frag nich.... Elender Kackfilm! Django lief nich
Aber Alkohol (viel) und 20 chicken mcnuggets mit currysoße habens erträglich gemacht.
So wichtig bin ich dir also... Na vielen Dank auch
![]()
Boa son' Mainstream-Kram...![]()
Hey auch wenn Fertiglasagne inflationär in jedem Kühlfach auftritt muss man es nicht gleich so nieder reden![]()
Ich hab ihn nicht gesehen.![]()
Hrm aber mit eklof und Zachia hatte ich mich doch auch unterhalten.
Bist du etwa zu spät gekommen?![]()
Nein bin nicht mit Eklof eingetrudelt...
Hey auch wenn Fertiglasagne inflationär in jedem Kühlfach auftritt muss man es nicht gleich so nieder reden![]()
Ja, und das nehm ich Dir immernoch gewissermaßen übel !
Ne, ich war mit in der Gruppe von Wackentom mit seinem Schildchen. Wir sind dann irgendwann dazugestoßen bzw. haben sich die beiden wartenden Gruppen doch fusioniert.
Ja, und das nehm ich Dir immernoch gewissermaßen übel !
Ne, ich war mit in der Gruppe von Wackentom mit seinem Schildchen. Wir sind dann irgendwann dazugestoßen bzw. haben sich die beiden wartenden Gruppen doch fusioniert.