Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Listen !![]()
mal sehen ob du meinen Seitenhieb entdeckst
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Listen !![]()
Ich werd mich einfach nicht mehr einloggen..vorher noch dir Timeline ausmisten damit mir nix auf die Fuesse faellt ...und dann gugg ich da mit dem Arsch nimmer hin...![]()
Die haben in der Reportage nicht wirklich Efilibrium zu Equilibrium gesagt, oder !?![]()
mal sehen ob du meinen Seitenhieb entdeckst![]()
doch schau ne halt mal an. Aber dass war bei weiten nicht der schlimmste Fehltritt bei der Reportage![]()
Meinst Du das mit den Listen für diejenigen, die nicht auf Listen stehen ?![]()
Vorallem Kataklysm!
Thrash Metal: Big 4
Black Metal: Dimmu, Cradle, Der Weg einer Freiheit![]()
Naja, vielleicht mögen die Bands gepusht sein. Aber Slayer hats definitiv nicht nötig. Die sind einfach die besten.![]()
hat ja lange gedauert
Naja mich nervt halt blos dieses dumme "BIG 4 Gelaber"![]()
Ja, das ist vielleicht etwas daneben.
Aber das BIG4 bezieht sich ja eigentlich nur darauf, welche Thrash Bands damals die einflussreichsten waren. Und das hat sich halt gehalten. Das sagt ja nicht unbedingt aus, dass es die besten Bands sind, auch wenn Slayer es natürlich ist.![]()
doch schau ne halt mal an. Aber dass war bei weiten nicht der schlimmste Fehltritt bei der Reportage![]()
Die Big Teutonic 4 find ich sowieso besser![]()
Ne es geht eher darum wer die meisten Platten verkauft hat.Sonst müsste man zb Exodus auch mitreinnehmen, oder Sodom oder weitere Bands die in dem Zeitraum angefangen haben.