Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
hat ja lange gedauert :D

Naja mich nervt halt blos dieses dumme "BIG 4 Gelaber":rolleyes:

Ja, das ist vielleicht etwas daneben.
Aber das BIG4 bezieht sich ja eigentlich nur darauf, welche Thrash Bands damals die einflussreichsten waren. Und das hat sich halt gehalten. Das sagt ja nicht unbedingt aus, dass es die besten Bands sind, auch wenn Slayer es natürlich ist. :p

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja, das ist vielleicht etwas daneben.
Aber das BIG4 bezieht sich ja eigentlich nur darauf, welche Thrash Bands damals die einflussreichsten waren. Und das hat sich halt gehalten. Das sagt ja nicht unbedingt aus, dass es die besten Bands sind, auch wenn Slayer es natürlich ist. :p

Ne es geht eher darum wer die meisten Platten verkauft hat.:rolleyes: Sonst müsste man zb Exodus auch mitreinnehmen, oder Sodom oder weitere Bands die in dem Zeitraum angefangen haben.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ne es geht eher darum wer die meisten Platten verkauft hat.:rolleyes: Sonst müsste man zb Exodus auch mitreinnehmen, oder Sodom oder weitere Bands die in dem Zeitraum angefangen haben.

Naja, aber ich denke schon, dass Besonders Metallica und Slayer einen GIGANTISCHEN Einfluss auf die Musikwelt hatten, undzwar deutlich größer als Exodus und Sodom z.b.

Desweiteren ist BIG4 ja auch ein Begriff amerikanischen Ursprungs, was natürlich nahelegt, dass man die Regionalen größen dafür nutzt. ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Oh Gott...ich hab letzte Nacht noch vorm Schlafen gehen bissel rumgezappt und bin auch über DSDS gestolpert und zwar genau da als der Metaller da rumturnte. Mein Gott wie peinlich. Der war ja echt zum Fremdschämen. :uff: