Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Oh Gott...ich hab letzte Nacht noch vorm Schlafen gehen bissel rumgezappt und bin auch über DSDS gestolpert und zwar genau da als der Metaller da rumturnte. Mein Gott wie peinlich. Der war ja echt zum Fremdschämen. :uff:

Hab ichs doch gesagt :D ganz ehrlich: lieber werde ich mit Satanisten und Kinderfressern über einen Kamm geschoren als mit solchen Personen:D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Denke mal Mo/Di is Kohle aufm Konto, dann schlaf ich wohl zu. Summerbreeze muss aber auch eigentlich bald... und dann kommen da noch mindestens 4 Releases diesen Monat + Konzerte... januar ist genauso kacke wie dezember -.- :D

Ich sollte mir auch mal endlich die Ferienarbeit besorgen damit ich mir den Spaß im August üebrhaupt leisten kann^^ dumm dass die Prüfungstermine bei mir immernoch nicht hundertpro bekannt sind-.-