Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.311
68.192
130
25
Thüringen
Was hättest du davon?
Ich.

Mir gehen diese überteuerten Pseudo-Letzten Touren auf die Nerven und wenn man dazu noch seinen Zenit überschritten hat und ohne Playback nichts mehr hinbekommt, sollte man einfach aufhören.
KISS wäre nicht die erste und nicht die letzte Band mit dieser Masche.
Ich war bereits bei Deep Purple und Aerosmith auf der letzten Tour und beide Bands sind noch unterwegs. Bei Black Sabbath und Ozzy war ich auch auf dem vermeintlich letzten Konzert, jedoch wurden bei beiden Bands noch weitere Konzerte in Deutschland angekündigt.

Ich habe dieses Jahr übrigens schon an die 100 Bands gesehen und muss sagen das Konzert von KISS war mit am besten. Ja klar, es ist meine Lieblingsband und ich habe da vielleicht eine andere Voreinstellung zu aber auch meine Kumpels, die mit der Band eigentlich nicht viel anfangen können mussten zugeben, das es ein grandioses Konzert war.

• Like
Reaktionen: Deuce