Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Was hättest du davon?

KISS wäre nicht die erste und nicht die letzte Band mit dieser Masche.
Ich war bereits bei Deep Purple und Aerosmith auf der letzten Tour und beide Bands sind noch unterwegs. Bei Black Sabbath und Ozzy war ich auch auf dem vermeintlich letzten Konzert, jedoch wurden bei beiden Bands noch weitere Konzerte in Deutschland angekündigt.

Ich habe dieses Jahr übrigens schon an die 100 Bands gesehen und muss sagen das Konzert von KISS war mit am besten. Ja klar, es ist meine Lieblingsband und ich habe da vielleicht eine andere Voreinstellung zu aber auch meine Kumpels, die mit der Band eigentlich nicht viel anfangen können mussten zugeben, das es ein grandioses Konzert war.
So iss datt. Da gibt ett nix Weiteres dazu zusagen. KISS in Wacken wäre eh Perlen vor die Säue.:o
KISS war ganz klar das Konzert des Jahres!!!:cool:
Wem es nicht gefällt der kann es ja so machen wie ich dieses Jahr mit Sabaton, Parkway Drive und Demons & Wizards. Einfach nicht hingehen.;) Nur mal so als Tipp.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Was hättest du davon?

Ich war bereits bei Deep Purple und Aerosmith auf der letzten Tour und beide Bands sind noch unterwegs. Bei Black Sabbath und Ozzy war ich auch auf dem vermeintlich letzten Konzert, jedoch wurden bei beiden Bands noch weitere Konzerte in Deutschland angekündigt.

Ich habe dieses Jahr übrigens schon an die 100 Bands gesehen und muss sagen das Konzert von KISS war mit am besten. Ja klar, es ist meine Lieblingsband und ich habe da vielleicht eine andere Voreinstellung zu aber auch meine Kumpels, die mit der Band eigentlich nicht viel anfangen können mussten zugeben, das es ein grandioses Konzert war.

Macht dies das ganze jetzt irgendwie besser? Ich kann ja sogar verstehen, dass man nach 3/5/10 Jahren Pause (sogar unabhängig vom Geld) nochmal Bock bekommt und wieder auf die Bühne will. Aber das ist inzwischen schon sowas wie ein Modegag und in Fällen wie bei KISS schon fast offensichtliches abzocken.

Und ich hab dieses Jahr auch einiges an Bands gesehen. Auch KISS. Etwas weiter weg, aber für einen Eindruck hat es gereicht. Naja... (Und ja, ich mag durchaus einige KISS-Songs)

So iss datt. Da gibt ett nix Weiteres dazu zusagen. KISS in Wacken wäre eh Perlen vor die Säue.:o
KISS war ganz klar das Konzert des Jahres!!!:cool:
Wem es nicht gefällt der kann es ja so machen wie ich dieses Jahr mit Sabaton, Parkway Drive und Demons & Wizards. Einfach nicht hingehen.;) Nur mal so als Tipp.:D

*prust*

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Was hättest du davon?

Ach Du bist in Birmingham gewesen :)
Ich habe Dich garnicht gesehen ;)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also, wie von KISS vorher bereits angekündigt soll die Tour mindestens 3 Jahre gehen. Also bis 2021, ganz einfach.
Ausserdem, will irgendjemand, dass KISS aufhören?
Ah okay, das habe ich tatsächlich so nicht mitbekommen. Danke für die Aufklärung. Meinetwegen dürfen sie gerne kommen. Würde ich schon gerne nochmal sehen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Kiss, Queen,... das wären natürlich alles echt klasse Bestätigungen - und vor allem etwas was noch nie da war.
Aber glauben tue ich es nicht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Ist halt auch alles wieder weit vom Schuss. Wenn die alle im Juni nach Deutschland kommen glaub ich kaum , dass die im August nochmal woa spielen