Nackenschmerz
W:O:A Metalhead
- 6 Jan. 2018
- 650
- 242
- 68
Dieses Jahr neues Album rausgebracht
….das im übrigen meines Erachtens ganz Hervorragend war - genau wie die dazugehörige 3 Stunden live Show
Dieses Jahr neues Album rausgebracht
Also die Preise sind mehr als übertrieben. Und das gesamte Stadion ist bestuhlt
Ohne mich!
Queen spielen nicht im Stadion, sondern in den großen Hallen...
Kann und wird sich Wacken aber eh nicht leisten...
Dann muss jeder 10 Mal für 5 Euro Riesenrad fahren, dann geit dat schonJa müssen sie auch nicht.
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum solche Preisklassen von Bands immer hoch gehandelt werden, nur weil die auf Tour sind
Klar hat Thomas Jensen vor ein paar Jahren mal gesagt, dass Kiss neben Metallica & Manowar ganz oben auf der Wunschliste stehen würden, jedoch zeigt doch die Line-UP-Politik der letzten Jahre, dass man genauso gut auf ein breit gefächertes Line-UP setzt als auf einen expliziten Headliner.
Auch ich würde mir Kiss oder Queen ansehen, nur sollte man dafür nicht an anderer Stelle grobe Einschnitte hinnehmen müssen.
Also die Preise sind mehr als übertrieben. Und das gesamte Stadion ist bestuhlt
Ohne mich!
Queen spielen nicht im Stadion, sondern in den großen Hallen...
Kann und wird sich Wacken aber eh nicht leisten...
Also Nick Cave macht auch gerade eine Tour mit Sitzplätzen.Urghs, sind nicht meine Städte…und habe dann nur bei Köln und Berlin: „Arena“ gelesen (bis München habe ich nicht weiter gelesen) und bin irgendwie von Stadion ausgegangen …egal:
Also stellt euch vor für Queen: das Infield überdachen UND bestuhlen ...das wäre mal ne Produktion über die man noch in Jahren sprechen würde!
Oder gibt es denn Bands, die für Wacken gebucht werden, die ihre sonstigen Shows als Sitzveranstaltungen verkaufen ?
Also Nick Cave macht auch gerade eine Tour mit Sitzplätzen.
Allerdings steht da auch nur er am Piano. Passt also!
Also stellt euch vor für Queen: das Infield überdachen UND bestuhlen ...das wäre mal ne Produktion über die man noch in Jahren sprechen würde!
Ich würde so ausrasten!Nick Cave bringt vor allem nächste Woche ein neues Doppelalbum raus, da steht dann sicher auch wieder eine Tour mit den Bad Seeds an. Die sind auch auf großer Festival-Bühne so mit das beeindruckenste, was es gibt. Das wäre mal ne Bestätigung!
Können Torfock ja mal mit aufnehmen.Ich sage ja schon seit Jahren, dass die deutsche Festivallandschaft endlich überdacht werden muss
Nick Cave bringt vor allem nächste Woche ein neues Doppelalbum raus, da steht dann sicher auch wieder eine Tour mit den Bad Seeds an. Die sind auch auf großer Festival-Bühne so mit das beeindruckenste, was es gibt. Das wäre mal ne Bestätigung!
Ich würde so ausrasten!
Nichts gegen Nick Cave, würde ihn auch sehr gerne mal wieder sehen, aber wie soll er bitte zum Wacken passen? Zumal er sicher in der Preisklasse Reihe 1-2 liegen wird.
smi