Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema:o
Hab vorhin gelesen das Feuerschwanz an 4 Tagen in Wacken spielen werden:D

:Puke::Puke:
Es gibt so viele "kleine" gute Bands in dem Bereich.....warum muessen grade diese Mittelalter-JBO fuer Arme so gepusht werden....:confused::mad:
Edith hofft das dafür wenigstens Mambo Kurt mal weg gelassen wird...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Aber jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema:o
Hab vorhin gelesen das Feuerschwanz an 4 Tagen in Wacken spielen werden:D

Dann erhöht sich wenigstens die Chance, sie mal zu sehen. Und, dass sie definitiv nicht auf einer der wichtigen Bühnen spielen ! :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
:Puke::Puke:
Es gibt so viele "kleine" gute Bands in dem Bereich.....warum muessen grade diese Mittelalter-JBO fuer Arme so gepusht werden....:confused::mad:
Edith hofft das dafür wenigstens Mambo Kurt mal weg gelassen wird...

Ist doch in allen Genres so:ugly:

Bei Pagan zb. werden immer diese Pagan/Heidenfest kapellen hochgepusht und die wahren Perlen ausen vor gelassen werden.:ugly:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nja...ich bin eigentlich durch Mittelaltermusik zum Metal gekommen. Ich hab Anfangs In ex und Samo gehört wie sonst was,und war auf jedem "MPS" was es bei mir in der Umgebung war.... dann auf meinem ersten Hörnerfest kam ich das erste mal mit Metal in Berührung...Finsterforst spielte unter anderem da, was die erste Metal Band war von der ich mir ne CD anschaffte...Und ja, Feuerschwanz werden mega unnötig gepusht. Ich hör immernoch mal gerne so Mittelalterkram, aber Feuerschwanz geht garnicht...Der Piper spielt derbstes Anfängernivou, und es gibt in der Richtung Musik so wahnsinnig viel bessere Bands...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Naja, nun streitet euch mal hier über eure Perlen ... ich geh pennen ! Bis morgen, schlaft's gut, allns mitanand ! ;)