Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
Ouhaaaa ! ... naja, so schlecht fand ich das jetzt nicht ... aber naja, das ist ja wie so vieles einfach mal subjektiv! ;)

btw. : Bei DSDS wurde unsere Metallerschaft gerade in den Dreck gezogen. ! :D :mad:

siehe auch hier wieder meinen Post im ensprechenden Fred :p
hab mir, als der beitrag anfing, noch n extraschluck wodka nachgekippt. nu sollt ich mal duschen gehn, bevor ich zur sneak abgeholt werde :D

bin bei horrofilmen eh bissl pingelig möcht ich sagen. ich liebe horrofilme! und von daher finde ich es da immer besonders doof, wenn da müll gebaut wird ;)
wenn du horrorfilme auhc magst empfehle ich dir mal den podcast von game one zu dem thema ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
siehe auch hier wieder meinen Post im ensprechenden Fred :p
hab mir, als der beitrag anfing, noch n extraschluck wodka nachgekippt. nu sollt ich mal duschen gehn, bevor ich zur sneak abgeholt werde :D

bin bei horrofilmen eh bissl pingelig möcht ich sagen. ich liebe horrofilme! und von daher finde ich es da immer besonders doof, wenn da müll gebaut wird ;)
wenn du horrorfilme auhc magst empfehle ich dir mal den podcast von game one zu dem thema ;)

Ja, durchaus, die mag ich am liebsten. :p

Welche sist Dein Favorit ? :p

Ja, der Kerl war schon etwas ... grenzwertig ... :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ouhaaaa ! ... naja, so schlecht fand ich das jetzt nicht ... aber naja, das ist ja wie so vieles einfach mal subjektiv! ;)

btw. : Bei DSDS wurde unsere Metallerschaft gerade in den Dreck gezogen. ! :D :mad:

1. Wieso guckst du DSDS?
2. Was wurde denn gesagt? :D
3. Freu dich, je mehr Metal im Mainstream nieder gemacht wird, desto weniger Vollidioten kommen zum Metal (hoffentlich).

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
1. Wieso guckst du DSDS?
2. Was wurde denn gesagt? :D
3. Freu dich, je mehr Metal im Mainstream nieder gemacht wird, desto weniger Vollidioten kommen zum Metal (hoffentlich).

1. weil das amüsant ist und ich mich gerne darüber aufrege.
2. musste mal bei Clipfish shcauen
3. japs. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wurde vorhin darauf aufmerksam gemacht hab also mal kurz bei dieser Kacksendung reingeklotzt. War wieder die Art Metaller die man bei "Der Model und das Freak" sieht. Fremdschämen ist da angesagt!:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ach BTW...

Grad eben eine schicke Musikbestellung zusammengestellt. ^^

Lethal - Poison Seed
Lethal - Programmed