Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Maiden und Kiss wurden so eben fürs Download 2020 bestätigt. :corn:
Pah. Diese verwöhnten Juni-Festivals.. Iron Maiden wären allerdings schon cool. Allerdings glaube ich dann eher an ein paar einzelne Shows in GER als an einen Auftritt in Wacken. 6 Wochen oder eher mehr turnen die hier bestimmt nicht rum, nur um aufs WOA zu kommen.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Pah. Diese verwöhnten Juni-Festivals.. Iron Maiden wären allerdings schon cool. Allerdings glaube ich dann eher an ein paar einzelne Shows in GER als an einen Auftritt in Wacken. 6 Wochen oder eher mehr turnen die hier bestimmt nicht rum, nur um aufs WOA zu kommen.
haben sie 2016 auch gemacht, Priest und maiden in einem Jahr wär natürlich geil, aber ich erwarte nichts mehr in der größe von Maiden, man wird sonst nur wieder enttäuscht :)

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
haben sie 2016 auch gemacht, Priest und maiden in einem Jahr wär natürlich geil, aber ich erwarte nichts mehr in der größe von Maiden, man wird sonst nur wieder enttäuscht :)

Priest als alleiniger Head wäre aber schon echt arm, nachdem sie erst 2017 da waren. Zudem sind Priest auf anderen Festivals einfach keine 1.Reihe-Band mehr. Und das Maya-Thema passt einfach zu gut zu Book of Souls, als dass das mal eben Zufall sein kann... :o

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Priest als alleiniger Head wäre aber schon echt arm, nachdem sie erst 2017 da waren. Zudem sind Priest auf anderen Festivals einfach keine 1.Reihe-Band mehr. Und das Maya-Thema passt einfach zu gut zu Book of Souls, als dass das mal eben Zufall sein kann... :o

Also Amon Amarth wird vermutlich auch nen head slot bekommen, oder? Und rechnen nicht diverse Forumler mit Avantasia oder sowas? Aber wer weiß wenn es passt zeitlich, jedoch Mitte Juni in UK und Ende Juli WOA kann ich mir einfach net vorstellen..