Ekelhaft diese Harmonie. Auch noch an einem Montag.Alle haben recht
Ekelhaft diese Harmonie. Auch noch an einem Montag.
Ekelhaft diese Harmonie. Auch noch an einem Montag.
Wieso das dann den jetzt ??Na, wieder fit? Haben Dich am WE vermisst!
... waren kiss nicht auf Abschiedstour, die mitlerweile zu Ende sein sollte?Maiden und Kiss wurden so eben fürs Download 2020 bestätigt.
Pah. Diese verwöhnten Juni-Festivals.. Iron Maiden wären allerdings schon cool. Allerdings glaube ich dann eher an ein paar einzelne Shows in GER als an einen Auftritt in Wacken. 6 Wochen oder eher mehr turnen die hier bestimmt nicht rum, nur um aufs WOA zu kommen.Maiden und Kiss wurden so eben fürs Download 2020 bestätigt.
haben sie 2016 auch gemacht, Priest und maiden in einem Jahr wär natürlich geil, aber ich erwarte nichts mehr in der größe von Maiden, man wird sonst nur wieder enttäuschtPah. Diese verwöhnten Juni-Festivals.. Iron Maiden wären allerdings schon cool. Allerdings glaube ich dann eher an ein paar einzelne Shows in GER als an einen Auftritt in Wacken. 6 Wochen oder eher mehr turnen die hier bestimmt nicht rum, nur um aufs WOA zu kommen.
haben sie 2016 auch gemacht, Priest und maiden in einem Jahr wär natürlich geil, aber ich erwarte nichts mehr in der größe von Maiden, man wird sonst nur wieder enttäuscht
Priest als alleiniger Head wäre aber schon echt arm, nachdem sie erst 2017 da waren. Zudem sind Priest auf anderen Festivals einfach keine 1.Reihe-Band mehr. Und das Maya-Thema passt einfach zu gut zu Book of Souls, als dass das mal eben Zufall sein kann...
Willst du darauf wirklich eine Antwort?Moment ..
... waren kiss nicht auf Abschiedstour, die mitlerweile zu Ende sein sollte?