Blake
Schnucki
Du wolltest doch sowieso weniger Bands guckenIch bin tatsächlich schon wieder bei 15 und da @Wacken-Jasper das mit der RO ja nicht so richtig kann wird es bestimmt wieder eine Katastrophe
Du wolltest doch sowieso weniger Bands guckenIch bin tatsächlich schon wieder bei 15 und da @Wacken-Jasper das mit der RO ja nicht so richtig kann wird es bestimmt wieder eine Katastrophe
StimmtDu wolltest doch sowieso weniger Bands gucken
Es müssen ja nicht weniger werden. Aber wäre es denn Mal mit den richtigen?Stimmt
Denn Blödsinn hatte ich erwähnt
Aber nicht jeder neue Maya Monat bringt auch neue BandsDer nächste Maya Monat kommt bestimmt
Ich erwarte eine klare Trennung. Also an zwei Tagen.Erwartet ihr die U.D.O./Dirkschneider-Sets beide an einem Tag? Ich gehe mal davon aus (wie bei Accept) - und ihr?
Was für ein Problem hast Du denGut, dass mich bisher noch keine einzige Band wirklich interessiert.
Guten MusikgeschmackWas für ein Problem hast Du den
Das Argument zählt nicht da das jeder hier hatGuten Musikgeschmack
Hm...ich weiß jetzt gar nicht was du sonst hörst, aber dir sind Kampfar und Mercyful Fate aufgefallen?Guten Musikgeschmack
Sind auch die, zusammen mit dem At the gates set, die mich bisher richtig interessierenHm...ich weiß jetzt gar nicht was du sonst hörst, aber dir sind Kampfar und Mercyful Fate aufgefallen?