Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.545
- 7.155
- 118
Also Amon Amarth wird vermutlich auch nen head slot bekommen, oder?
Stehen auf dem Plakat auf der gleichen Stufe wie Judas Priest
Also Amon Amarth wird vermutlich auch nen head slot bekommen, oder?
...accept....
Wieso? Was haben die mit Maya zu tun, mal abgesehen von BoS Album vor 4 Jahren mit dem die schon länger nicht mehr auf Tour sind?Wäre ja auch der perfekte Head fürs Maya Thema
Stehen auf dem Plakat auf der gleichen Stufe wie Judas Priest
Wieso? Was haben die mit Maya zu tun, mal abgesehen von BoS Album vor 4 Jahren mit dem die schon länger nicht mehr auf Tour sind?
Dann hab ich da zumindest keine Probleme mit Überschneidungen beim Parallelprogramm wenn Maiden ne Book of Souls-Show macht.Wäre ja auch der perfekte Head fürs Maya Thema
Alle vier Bands die dieses Jahr oben standen sind auf anderen Festivals keine 1.Reihe Band ("noch" "nicht mehr" "noch nie gewesen und werden auch nie")Priest als alleiniger Head wäre aber schon echt arm, nachdem sie erst 2017 da waren. Zudem sind Priest auf anderen Festivals einfach keine 1.Reihe-Band mehr. Und das Maya-Thema passt einfach zu gut zu Book of Souls, als dass das mal eben Zufall sein kann...
Jetzt wird es aber langsam knapp mit den Hauptbühnen Slots, da aja auch noch 4-Stunden Avantasia-Edguy Show und 6-Stunden U.D.O.-Accept-Dirkschneiderd
Special Wacken Show auf zwei Bühnen mit Maya-Bühnenbild.
Alle vier Bands die dieses Jahr oben standen sind auf anderen Festivals keine 1.Reihe Band ("noch" "nicht mehr" "noch nie gewesen und werden auch nie")
Also letztes Jahres auffem Graspop wren se noch nicht ganz oben, da spielten se glaub ich nach Iron Maiden. Deswegen ja auch "noch nicht"Parkway Drive Headlinen doch mittlerweile schon viele große Festivals. Spätestens mit dem nächsten Album auch die anderen Majors.
Also letztes Jahres auffem Graspop wren se noch nicht ganz oben, da spielten se glaub ich nach Iron Maiden. Deswegen ja auch "noch nicht"
Parkway Drive Headlinen doch mittlerweile schon viele große Festivals. Spätestens mit dem nächsten Album auch die anderen Majors.
Ja gut stimmt, die wohl nichtAlso das halte ich nun aber für unwahrscheinlich
Ich sag die oberen reihen werden aus amon amarth, kreator, judas priest, Avantasia, merciful fate, five finger death punch, accept, vllt noch Alice cooper und megadeth bestehen tipp ich mal so ohne große Recherche..
Iron maiden, slipknot oder Machine head( irgendwie robb überreden) sind meine eher unwahrscheinlichen wünsche