Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.838
- 10.218
- 128
Mit dem Unterschied, dass es hier um einen Headliner-Slot gingeMeinetwegen können die Onkels kommen,
Solange Bands wie Santiano oder BossHoss
Spielen dürfen oder D’Artagnan (ich kann die scheisse nicht mal schreiben) ....
Dann gehen die auf jeden Fall auch
Mit dem Unterschied, dass es hier um einen Headliner-Slot ginge
Das Video ist jetzt so nicht mehr verfügbar. Geile Aktion!
Von was sprecht ihr? Welches Video ist gemeint?Das Video ist jetzt so nicht mehr verfügbar. Geile Aktion!
Edit: Auf YT ist jetzt nur noch ein Video ohne jeden Wacken-Hinweis
Es gab auf Youtube ein Video mit dem WACKEN Turm am Anfang und dann einem BO-Bus. Wurde jetzt editiert. Kein Wacken-Hinweis mehr im VideoVon was sprecht ihr? Welches Video ist gemeint?
Danke dir!
So sieht es jetzt aus. Und nun ist die große Frage, ob sich da einer nen Riesen-Spaß macht oder tatsächlich etwas geleakt wurde
Aber dann kannst du danach gar nicht aus erster Hand berichten, wie schlimm alles wegen den Onkelz war...Wenn die kommen, habe ich zwei Tickets übrig.
Wenn die kommen, habe ich zwei Tickets übrig.
Man muss ja eine Band nicht mögen und will auch keine weitere typische Onkelz-Diskussion anfangen, aber wegen einer Band seine Tickets zu verkaufen, ergibt für mich keinen Sinn.
Im Gegenteil: Wenn die Angst besteht, dass die Onkelz ein gewisses Publikum anziehen, sollte man doch eben nicht sein Ticket verkaufen, da die Leute ja dann besser drankommen.
Zudem glaube ich nicht dran, dass die Onkelz gebucht wurden - warum auch?
- Es gibt genug andere Bands, durch die der Veranstalter sich keinen Shitstorm anhören muss.
- Die Tickets sind schon alle verkauft und es gibt genug andere Bands, die man als "Headliner" aufs Plakat bringen kann.