Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Keine 2 Jahre nach dem angeblich letzten Konzerten mit Accept Liedern dann doch wieder, sehr konsequent, klarer Fall von kann man sich angucken, muss man aber nicht ^^
Wer glaubt eigentlich noch das Gerede von "letzte"? Das ist meist für den Moment das geplante letzte Konzert.
Ist doch klar das wenn ein lukratives Angebot kommt man sich dann nochmal aufrafft. Und im Fall von Dirkschneider finde ich das sogar sehr gut. Und die Show ist natürlich ein Muss!:o
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Wer glaubt eigentlich noch das Gerede von "letzte"? Das ist meist für den Moment das geplante letzte Konzert.
Ist doch klar das wenn ein lukratives Angebot kommt man sich dann nochmal aufrafft. Und im Fall von Dirkschneider finde ich das sogar sehr gut. Und die Show ist natürlich ein Muss!:o

Es gibt ne Band, da wurde schon 1981 von der letzten Tour geschrieben, oder später, das ist jetzt die Abschiedstour. Allerdings kam das von der Presse. Immer wieder höre ich Leute sagen "ach jetzt machen sie doch wieder eine Abschiedstour". Aber die Band selber hat bei den Tourpressekonferenzen nie davon gesprochen, dass es die letzte Tour ist. Niemals. Das wissen Viele nicht. 28 Jahre nach 1981 haben sie dieses Jahr wieder ne US Tour abgeschlossen. Aber ich denke, die Stones schmunzeln über diese Presseansagen von ihrem Ende. Geschadet hat es ihnen nicht. Ich denke es folgt ne Südamerika Tour und es geht weiter bis man Keith im Sarg von der Bühne trägt. Das wiederum kam von ihm. Falls sie so spielen wie in Stuttgart bei der letzten Tour, geh ich wieder hin. Allerdings wieder nur mit den lucky dips für EUR 60 für die Fans. Die Horrorpreise zahl ich seit 2007 nimmer
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Die Neuankündigungen sind in Ordnung, aber reißen mich nicht vom Hocker

Zweimal hätte ich Dirkschneider zwar auch nicht gebraucht -> vielleicht gibt es ja eine Triple Bühnen Show - Dirkschneider auf der Harder, U.D.O auf der Faster und das Musik Corps auf der Louder :o
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Kann mir, der nichts mit ihm anfangen kann anfangen kann, mir erklären was der Unterschied zwischen U.D.O und Dirkschneider ist und vor allem warum man die beides buchen muss? Ich dachte immer beides wäre ein Solo Projekt von eben Udo Dirkschneider :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Kann mir, der nichts mit ihm anfangen kann anfangen kann, mir erklären was der Unterschied zwischen U.D.O und Dirkschneider ist und vor allem warum man die beides buchen muss? Ich dachte immer beides wäre ein Solo Projekt von eben Udo Dirkschneider :ugly:

U.D.O. ist sein Solo-Projekt, mit dem (hauptsächlich? Keine Ahnung, bin da nicht so drin) eigene Songs gespielt werden.
Bei Dirkschneider hingegen singt er Songs aus seiner Zeit bei Accept, in diesem Fall eben die komplette Metal Heart.

Ist eigentlich ähnlich, wie vor zwei Jahren die Sache mit Samael und W.A.R., wo es ja die selbe Band war, nur einmal mit dem gesamten Schaffen und einmal nur Kram der ersten Alben.

Es ist also mMn absolut legitim, beides zu holen, weil es im Grunde verschiedene Bands sind, nur eben mit einigen personellen Überschneidungen.