Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.077
943
108
32
Geht wohl um irgendeinen Bus der in Wacken steht. Inwiefern man da was reininterpretieren kann keine Ahnung
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Meinetwegen können die Onkels kommen,
Solange Bands wie Santiano oder BossHoss
Spielen dürfen oder D’Artagnan (ich kann die scheisse nicht mal schreiben) ....
Dann gehen die auf jeden Fall auch :o
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
509
98

So sieht es jetzt aus. Und nun ist die große Frage, ob sich da einer nen Riesen-Spaß macht oder tatsächlich etwas geleakt wurde
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.077
943
108
32
Bei aller Panik aber ich glaube nicht, dass ein Fanclub ( vermutlich ist er einer?) so in Kontakt mit Wacken und den Onkelz steht, dass er sagen könnte hier wir wissen was was Wacken und onkelz betrifft. Hat vermutlich andere Gründe, irgend ein Jubiläum oder einfach , dass der Bus nächstes Jahr in Wacken ist. Davon abgesehen denke und hoffe ich nicht, dass diese Band je wieder beim Wacken spielen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Wenn die kommen, habe ich zwei Tickets übrig. ;)

Man muss ja eine Band nicht mögen und will auch keine weitere typische Onkelz-Diskussion anfangen, aber wegen einer Band seine Tickets zu verkaufen, ergibt für mich keinen Sinn.

Im Gegenteil: Wenn die Angst besteht, dass die Onkelz ein gewisses Publikum anziehen, sollte man doch eben nicht sein Ticket verkaufen, da die Leute ja dann besser drankommen. :o

Zudem glaube ich nicht dran, dass die Onkelz gebucht wurden - warum auch?
- Es gibt genug andere Bands, durch die der Veranstalter sich keinen Shitstorm anhören muss.
- Die Tickets sind schon alle verkauft und es gibt genug andere Bands, die man als "Headliner" aufs Plakat bringen kann.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Man muss ja eine Band nicht mögen und will auch keine weitere typische Onkelz-Diskussion anfangen, aber wegen einer Band seine Tickets zu verkaufen, ergibt für mich keinen Sinn.

Im Gegenteil: Wenn die Angst besteht, dass die Onkelz ein gewisses Publikum anziehen, sollte man doch eben nicht sein Ticket verkaufen, da die Leute ja dann besser drankommen. :o

Zudem glaube ich nicht dran, dass die Onkelz gebucht wurden - warum auch?
- Es gibt genug andere Bands, durch die der Veranstalter sich keinen Shitstorm anhören muss.
- Die Tickets sind schon alle verkauft und es gibt genug andere Bands, die man als "Headliner" aufs Plakat bringen kann.

Och das ergibt für mich grundsätzlich sogar sehr viel Sinn. Angenommen sowas wie K.P.N. wären da, wäre ich es definitiv nicht.