Magst du Volbeat nichtVolbeat, Green Day und Volbeat werden auf jeden Fall schonmal nicht in Wacken auftreten
Und Korn auch nichtVolbeat, Green Day und Volbeat werden auf jeden Fall schonmal nicht in Wacken auftreten
Bei aller Panik aber ich glaube nicht, dass ein Fanclub ( vermutlich ist er einer?) so in Kontakt mit Wacken und den Onkelz steht, dass er sagen könnte hier wir wissen was was Wacken und onkelz betrifft. Hat vermutlich andere Gründe, irgend ein Jubiläum oder einfach , dass der Bus nächstes Jahr in Wacken ist. Davon abgesehen denke und hoffe ich nicht, dass diese Band je wieder beim Wacken spielen wird.
Magst du Volbeat nicht
Und Korn auch nicht
RaR auf Facebook: "... mit den einzigen deutschen Festival-Auftritten 2020 von Ring & Park-Legenden wie Billy Talent, Broilers, Korn, Disturbed, Deftones und The Offspring."Doch (die alten Alben) aber die
sind exklusiv beim Ring und im Park
Korn ist jedes Jahr der Headliner
Aber mal im Ernst:
Wo steht, dass Korn nur auf RaR und RiP spielt?
RaR auf Facebook: "... mit den einzigen deutschen Festival-Auftritten 2020 von Ring & Park-Legenden wie Billy Talent, Broilers, Korn, Disturbed, Deftones und The Offspring."
Interessant, ist mir garnicht aufgefallenDas Gute: anscheinend sind Heaven Shall Burn aus ihrer Pause zurück!
Hinweis für den 20.09. ( Einsendeschluss am 20.09 12:00 Uhr)
Hinweis für den 20.09. ( Einsendeschluss am 20.09 12:00 Uhr)