Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jaups, die bisherigen liefen von naja, okay, kann ich mit leben (Reli 10P), über kann ich gut mit Leben, weil ich damit wohl 10P im Zeugnis bekomme, in Geschi und da kann ich sehr gut mit Leben und freue mich, bin sogar ein wenig überrascht mit 11P in Chemie, das heißt, dass ich mir da sogar Hoffnung auf 11 Punkte im Zeugnis machen kann. Damit sind schonmal 2 Fächer in denen ich auf weniger als 10 Punkten stehen könnte abgearbeitet. :) *g*

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
Summer Breeze bringt am Freitag neue Bands. Könnte das WOA auch mal machen:o
die könnten mal bolt thwoer bestätigen. am liebsten breeze udn wacken!:o
'nabend !
;)

Jey, ich hab meine Klausuren wieder ! :D
Ich weiß jetzt Reli, Geschi und Chemie :) Nur Deutsch fehlt noch ...

supi :)
ich geh heute abend wieder in die sneak:cool::D
sollte mal das trinken anfangn.... brauch ja pegel bis dahin :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
Ja, ich freu mich auch richtig darüber. :)
Wo gehst Du hin ? :D

*Prost*

Sneak. Also Kino. Sneak heißt nen Film zu sehen, der erst in ner Woche oder 2 rauskommt und du weißt nich welcher es is. Also Überraschungskino, wenn du so willst ;) Un dazu noch das hier im Kreis berüchtigte "Kino 10". Das is so das Partykino was Sneak angeht. Das geht über reingerufene sprüche, laserpointer die auf die brüste der hauptdarstellerinnen zeigen bis hin zu herumfliegenden leuchtsticks :D jedes mal ein spaß :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Sneak. Also Kino. Sneak heißt nen Film zu sehen, der erst in ner Woche oder 2 rauskommt und du weißt nich welcher es is. Also Überraschungskino, wenn du so willst ;) Un dazu noch das hier im Kreis berüchtigte "Kino 10". Das is so das Partykino was Sneak angeht. Das geht über reingerufene sprüche, laserpointer die auf die brüste der hauptdarstellerinnen zeigen bis hin zu herumfliegenden leuchtsticks :D jedes mal ein spaß :D

fett :D Wenn du Glück hast ist es Jango Unchained^^

Edit: Ok ich dachte der kommt erst nächste Woche

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Okay, das klingt wirklich spannend ! :) Viel Spaß dabei ! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Darum geht es ja! Der könnte heute kommen. Ich hoff so sehr drauf! Letzte Woche lief "House at the end of the street" Der kommt hier erst am 17ten raus. ;)

WIe fandest Du den Film ? Ich habe den vor ein paar Monaten schon in England gesehen, ich fand ihn ganz gut gemacht. Zumindest hat er im Kino mit mehreren Menschen eine gute Stimmung verbreitet. Sicherlich kein Klassiker, aber ein durchaus sehenswerter Film, wie ich finde.