Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.696
20.979
168
35
Raccoon-City
Hachja.. die schöne Zeit der Catoons und Animes.

New-Spiderman
Teenage Mutant Hero/Ninja Turtles
The Amazing Spiderman
Sailor Moon
Pokémon
Bob Moraine
Michelle Vaillant
Extreme Dinosaurs
Dragonball (Z)
Gargoyles

ach.. viele mehr :D :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin!
*Kaffee kocht* ,die blaue Kanne ist fuer Schmuh reserviert...;)

Ich befass mich mal weiter mit meiner CD-Lieferung,die "Coma of Souls " ist nun auch da..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wer Zeit und Lust hat sich mal nett auf Englisch zu unterhalten oder rumzuspammen :der 70.000k before Wacken 2013 -Thread im International-Teil kann Vetstaerkung brauchen.....:):o sonst schaffen wir das nie....

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hossa...Fussballspiele vor Publikum verboeten sich dann wohl wegen des Gefahrenpotenzials......:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hat sich vor 12 Jahren auch wer gedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=QfuTz2pT7tQ

Habe die DVD hier sogar stehen. Ganz witzig, aber halt klamauk.

smi

Der Klassiker. Nur Tischtennis, nicht Fußball. :D:D:D

Wer Zeit und Lust hat sich mal nett auf Englisch zu unterhalten oder rumzuspammen :der 70.000k before Wacken 2013 -Thread im International-Teil kann Vetstaerkung brauchen.....:):o sonst schaffen wir das nie....

:eek: Du bist im Internationalen? Nach nem kurzen Gastbesuch hatte ich mit dem Thema eigentlich abgeschlossen. Gerne, wennsch willkommen bin! :D

[...]
Teenage Mutant Hero/Ninja Turtles
[...]

:eek: Hab ich voll vergessen! :D

In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum, der Planet Neu Texas - ein Freiheitstraum. Das Land freier Menschen, so könnte es sein, doch mischt sich immer auch Böses mit ein. Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her, er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär. Beschützer der Schwachen, er trotzt jeder Gefahr. Der Hüter des Rechts - Marshall Bravestarr. :D:D:D

Oh ich hab geguckt:
- Pokémon
- Sailor Moon
- Dragonball
- Brave Starr
- Mila Superstar
- Die tollen Fußballstars
- Kickers
- Thundercats

und bestimmt noch'n paar mehr. ^^

Ich hab diese Sendung geliebt. Geil war ja, dass grundsätzlich alles irgendwie zumindest Cyborg war. :D
Oh, ich hab bestimmt auch noch mehr geglotzt, die Dinger sind mir jetzt so im Kopp geblieben. :D

Hab übrigens gesehen, dass auf einem der Sky Sender aktuell wieder Dick Tracy läuft! Das ist jawohl Nostalgie pur! :ugly: