Übernächste Woche um halb sieben.Wann werden jetzt eigentlich Rammstein bestätigt?
Danke für die Info!Übernächste Woche um halb sieben.
Das hab ich mich auch gefragt. Da aber auf der Faster bis 5 min vorher noch Airbourne spielen, wird sich die Band, zumindest zu Beginn, wohl eher auf der Harder aufhaltenWann wird eigentlich bekannt gegeben was Sabaton auf beiden Bühnen veranstaltet?
Gibt es da vorher eine Info oder sollen wir uns überraschen lassen?
Am Ende stehe ich auf der Seite von dem Chor
Dann hättest du ja Glück gehabt. Stell dir mal vor du hast Pech und stehst vor der Bühne wo dieser peinliche Frontmann rumhampelt und sabbelt.Wann wird eigentlich bekannt gegeben was Sabaton auf beiden Bühnen veranstaltet?
Gibt es da vorher eine Info oder sollen wir uns überraschen lassen?
Am Ende stehe ich auf der Seite von dem Chor
5min? Sind doch 30min.Das hab ich mich auch gefragt. Da aber auf der Faster bis 5 min vorher noch Airbourne spielen, wird sich die Band, zumindest zu Beginn, wohl eher auf der Harder aufhalten
Lieber den als irgendein Männerchor...Dann hättest du ja Glück gehabt. Stell dir mal vor du hast Pech und stehst vor der Bühne wo dieser peinliche Frontmann rumhampelt und sabbelt.
wie gesagt-Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken stehen m.E. schon in den Startlöchern!Lieber den als irgendein Männerchor...
Nee, definitiv nicht. Schlimmer als der geht nicht.Lieber den als irgendein Männerchor...
Nee, definitiv nicht. Schlimmer als der geht nicht.
Tote Pferde hauen ist noch leicht unlustiger.