Schon allein wegen der Laufzeiten der Druckereien kann sich nichts mehr ändern.Wird eigentlich noch an Überschneidungen gearbeitet oder ist das jetzt bereits so wie es ist fix?
@Wacken-Jasper: Statement?
Schon allein wegen der Laufzeiten der Druckereien kann sich nichts mehr ändern.Wird eigentlich noch an Überschneidungen gearbeitet oder ist das jetzt bereits so wie es ist fix?
@Wacken-Jasper: Statement?
OK......Schon allein wegen der Laufzeiten der Druckereien kann sich nichts mehr ändern.
OK......
Wo kann ich mein Merchandising vorbestellen, damit ich auch versorgt werde? ....der einzige Stressfaktor aufm Acker ^^
Also das einzige Konzert einer Band, bei der die Musik für mich nicht so der absolute Bringer ist, sind Rammstein. Also...ich finde die sogar ganz okay. Ich kenne auch einen Großteil der Songs auswendig. Aber so richtig mitgenommen haben die mich halt nie. Ich höre die auch nicht privat. Bei dem Konzert war es genauso. Es war echt gut. Bombastische Show und alles. Aber so richtig mitgenommen? Nein. Da könnten die noch so viel Show machen..."Mitreißende" Musik ist halt so ein Punkt. Eine Band mit einer tollen Show, kann mich halt auch mitreißen, auch wenn ich deren Musik nie auf Alben hören würde. Ich sagte doch oben schon, Effekte helfen, sind aber bei weitem nicht alles.
Beispiele für absolut geile Shows die ich erlebt habe, obwohl ich die Musik an sich nicht mag oder zumindest eher weniger höre wären für mich zum Beispiel (neben PWD), Muse (Effekte und Performance), Rammstein (ganz klar die Effekte, Stunts und Choreografie) und Hans Zimmer (durch seine unglaublich persönliche Show). Gerade letzterer hat es geschafft, dass durch seine Show und Performance (und er ist nun wirklich keine Rampensau), mich seine Musik auf emotionaler Ebene wahnsinnig mitgerissen hat. Würde ich mir deshalb jetzt Filmmusik im Auto oder Zuhasue anhören? Nicht wirklich.
Edit: Noch ein Beispiel: Russkaja (jaja, lasset den Hass kommen). Absolut abgefahrene Show. Würde ich jederzeit wieder ansehen. Gibt kaum eine Band die Live so viel Spaß macht. Russische Polka Musik finde ich trotzdem ziemlich schrecklich
Also das einzige Konzert einer Band, bei der die Musik für mich nicht so der absolute Bringer ist, sind Rammstein. Also...ich finde die sogar ganz okay. Ich kenne auch einen Großteil der Songs auswendig. Aber so richtig mitgenommen haben die mich halt nie. Ich höre die auch nicht privat. Bei dem Konzert war es genauso. Es war echt gut. Bombastische Show und alles. Aber so richtig mitgenommen? Nein. Da könnten die noch so viel Show machen...
Dagegen Secrets of the Moon in der kleinen Faust. Das Publikum war fast komplett für Crippled Black Phoenix da, die Band hatte quasi kein Bühnenbild, aber trotzdem war das eines der besten Konzis meines Lebens. Es fing an, der Doc und ich sind völlig ausgerastet und nach gefühlten Sekunden war es plötzlich wieder vorbei. Einfach nur Rausch!
Sowas ging bei mir bisher immer nur mit echt guter Musik!
Musik die DU als echt gut empfindest Dieses Empfinden ist halt sehr persönlich.
Aus sicheren Quellen hab ich erfahren, dass Sabaton ihren Auftritt canceln werden und JoeydeFrittenfett übernimmt. Auf beiden Bühnen soll es dann eine Spoken Word Show geben.
Aaaah in der werden wir endlich die Warheit erfahren warum das Hellfest das pure Böse ist nur die wahre Power Manowars die Ketten der Unterdrückung brechen kann.
Ja die leiden auch so furchtbar wenn Manowar nicht da ist.....Ist ja schon im Namen enthalten!Alles für die Fans!
Ja die leiden auch so furchtbar wenn Manowar nicht da ist.....
Da hat wohl jemand einen neuen Podcast hochgeladen und noch nicht angekündigt
Schäääännnnniiiieeee kann ja Joeys "Pleasure Slave" sein oder soohne Dschännie ???