Ich meinte auch Joey...
Frontmänner die nicht live singen vielleicht?Also mir fällt adhoc kein Frontmann ein der schlimmer und peinlicher ist.
NöFrontmänner die nicht live singen vielleicht?
Also ich finde das ziemlich peinlich!
Steel Panther sind sowieso schlimm.. ob geredet oder gesungen wird, das macht da absolut keinen Unterschied.Steel Panther viel, viel schlimmer.
Ich werf bzgl der Diskussion nochmal Dschennie in den Raum *duck*
Also die kann man sich live auf jeden Fall besser anschauen als die Frontpappe von sabbelton.Da ich die mir nie live angeschaut hab kann ich da nichts zu sagen.
Freunde, schaut euch das an! DREI SHOWS SIND BEREITS AUSVERKAUFT, und das Monate vor Tourstart! Ihr wisst was das heißt? Die Tickets verkaufen sich rasend, also holt euch jetzt besser welche für die Shows in eurer Nähe und verpasst nicht die erste europäische Headline Tour unserer Bandgeschichte!Ich werf bzgl der Diskussion nochmal Dschennie in den Raum *duck*
Also die kann man sich live auf jeden Fall besser anschauen als die Frontpappe von sabbelton.
Ach, was für ein Pech! Jetzt kann ich wohl nicht mehr hin gehen. Ist schon ausverkauft. *schnief*Freunde, schaut euch das an! DREI SHOWS SIND BEREITS AUSVERKAUFT, und das Monate vor Tourstart! Ihr wisst was das heißt? Die Tickets verkaufen sich rasend, also holt euch jetzt besser welche für die Shows in eurer Nähe und verpasst nicht die erste europäische Headline Tour unserer Bandgeschichte!
Tickets bekommt ihr über www.beyondtheblack.de oder bei euren liebsten VVK-Stellen wie z.B. Eventim!
Und ein Wort zum Schluss: WIR KÖNNEN DEN TOURSTART KAUM ERWARTEN!
Also mir fällt adhoc kein Frontmann ein der schlimmer und peinlicher ist.