juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.368
- 1.167
- 108
- 33
Slipknot 2020 auf Europa Tour. Mal gespannt welcher Zeitraum. Vermutlich aber eher nicht Festival relevant
Slipknot 2020 auf Europa Tour. Mal gespannt welcher Zeitraum. Vermutlich aber eher nicht Festival relevant
Hamburg ist am 20.06Naja die spielen ja auch in Hamburg...das schließt die dann fast fürs WOA aus.
Hamburg ist am 20.06
Somit glaube ich auch nicht an Wacken
Glaubt wirklich irgendjemand das jemals ein solch gigantischer Mainstream-Festival-Headliner in Wacken aufkreuzt?
Ich habe da irgendwie meine Zweifel, warum kann ich aber nicht sagen.
Was gesagt wird und was gemacht wird sind ja immer noch zwei Paar Schuhe, auch wenn Wacken da echt ein positiver Fall ist.Es wurde doch schon mehrfach (von offizieller / semi offizieller Seite aus) gesagt, dass durchaus Interesse an Bands wie Slipknot besteht.
Auch Rammstein 2013 kam gut an und würden erneut gebucht werden, ich glaube das wurde sogar in einem offiziellen Interview so gesagt.
Und wo jetzt vom "Mainstream" Grad der Unterschied zu Volbeat, Maiden, Rammstein und co ist, die ja nun alle schon (teilweise mehrmals) da waren, sehe ich auch nicht ganz.
Was gesagt wird und was gemacht wird sind ja immer noch zwei Paar Schuhe, auch wenn Wacken da echt ein positiver Fall ist.
Der Unterschied zwischen Slipknot und dem Rest.. mhh ich persönlich habe das Gefühl das Slipknot quasi jedes Festival mitnehmen was geht und da nicht mal Genremäßig schauen.
Maiden, Volbeat und Rammstein sind dann doch noch eher auf rockigen Festivals zu finden oder? Kann aber auch sein das ich es einfach völlig falsch einschätze.
Was gesagt wird und was gemacht wird sind ja immer noch zwei Paar Schuhe, auch wenn Wacken da echt ein positiver Fall ist.
Der Unterschied zwischen Slipknot und dem Rest.. mhh ich persönlich habe das Gefühl das Slipknot quasi jedes Festival mitnehmen was geht und da nicht mal Genremäßig schauen.
Maiden, Volbeat und Rammstein sind dann doch noch eher auf rockigen Festivals zu finden oder? Kann aber auch sein das ich es einfach völlig falsch einschätze.
Das nimmt dir keiner abdie passen auf Kaufland auf damit keiner dat Becks klaut.
die passen auf Kaufland auf damit keiner dat Becks klaut.
Gute Frage, war wohl nur so nen Gefühl.Auf welchen großen Festivals, die nicht dem rockigeren Genre zuordbar sind, haben Slipknot denn gespielt, während die anderen drei genannten nicht auf solchen Festivals spielen würden