Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Oha, ich sehe gerade, dass jetzt die Crazy Lixx sich mit TNFO überschneiden.
Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht!
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Da sind durch Umstrukturierung der Metal Battle Bands einige aus der RO gefallen und werden wohl später nochmal anders einsortiert:
April Weeps, Katla, Drunken Buddha, Dragony und Archaic.

Uriah Heep parallel zu Prophets of Rage ist jetzt doof für mich, aber persönliches Pech.
Meshuggah passt mir auf dem neuen Slot ganz gut, passte aber vorher noch besser.
Crazy Lixx spielen jetzt nicht mehr parallel zu Nashville Pussy. Damit ist ein Genre-Clash gelöst, der mir aber eh egal war :o

Es ist irgendwie ja doch irritierend, dass von den meistgewünschten Clashes gar nichts gelöst wurde.
Gerade die Sachen mit Brass Against, Hamferd/Skynd und Fiddler's Green/Extrabreit finde ich unverständlich.
Genauso, dass immer noch am Mittwoch die Wasteland und die Wackinger Stage sich überschneiden, sonst aber nicht.

Ich werde mich entscheiden müssen bei:
Testament / SKÁLD (wahrscheinlich erst SKÁLD, danach rüber)
Anthrax / All Hail The Yeti (wahrscheinlich Anthrax)
Hamferð / Skynd (wahrscheinlich Hamferð komplett, danach Skynd) und besonders bei
Prophets Of Rage / Uriah Heep (wahrscheinlich hauptsächlich PoR mit nem längeren Abstecher rüber)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Es ist irgendwie ja doch irritierend, dass von den meistgewünschten Clashes gar nichts gelöst wurde.
Gerade die Sachen mit Brass Against, Hamferd/Skynd und Fiddler's Green/Extrabreit finde ich unverständlich.
Genauso, dass immer noch am Mittwoch die Wasteland und die Wackinger Stage sich überschneiden, sonst aber nicht.
Noch. ;)

Ist doch noch nichts final.