Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Uriah Heep jetzt auf dem Louder tba gegen PoR und Primordial.
Datt iss doch Kacke. Bitte Primordial auf den tba danach auf der WET verschieben.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Ubd brass against spielt immer noch gegen prophets of rage.. nicht das mich das groß stören würde, aber das ist echt kacke für die band und sollte leicht zu beheben sein..

Außer das ich jetzt uriah heep nicht sehen kann hat die änderung 0 geholfen, naja mal schaun

Und @alicekubbi welche fehleinschätzung hattest du für den louder slot? :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Meshuggah spielt jetzt Freitag parallel zu D&W...

ÖRGHS... Saxon und Meshuggah war nicht schön. D&W und Meshuggah ist extrem doof...

Uriah Heep war eine von mir bemängelte Überschneidung :o

Och nö... schön das Heep aus dem Zelt raus sind, aber gegen PoR ist für mich wieder total Mies... und das Nachmittags/Abends Loch am Samstag wird noch größer. Im Prinzip bin ich am Samstag nur noch für Saxon nach 19 Uhr noch da...

smi
 
  • Like
Reaktionen: neo-one