Ah, sehr gut. Nicht vergessen:Wenn alles gut läuft: Im Laufe der Woche.
Kann mir jemand sagen, warum „Harpyie“ am Donnerstag UND Freitag spielen? ..
Kann mir jemand sagen, warum „Harpyie“ am Donnerstag UND Freitag spielen? ..
Fast. Waren mit ihrem Slot nicht happy, wir haben dann gesagt "der wird frei, ist aber vielleicht nicht so do..." "Nehmen wir!"
Und den Gloryhammer - Eluveitie Clash
Und den Delain - Powerwolf Clash
Wenn das liebe WOA-Team nun auch noch gewährleisten muss, dass jeder einzelner Besucher die lediglich minimale Anzahl von Schritten zwischen den jeweils individuell gewünschten Auftritten abgehen muss, wird es komplexIch würde mich ja mehr darüber freuen, wenn Cradle of Filth mit GloryhammerEluveitie tauschen könnten.......
Bei Delain würde ich den Slot gegen Propehts of Rage gut finden auf der Louder bzw. Primordial....dann muss man nicht so weit gehen
Wenn das liebe WOA-Team nun auch noch gewährleisten muss, dass jeder einzelner Besucher die lediglich minimale Anzahl von Schritten zwischen den jeweils individuell gewünschten Auftritten abgehen muss, wird es komplex
Ich würde mir auch wünschen, nicht eher den D&W-Auftritt verlassen zu müssen, um ganz vorne bei Slayer zu stehen. Aber Leben und Ponyhof usw.
Wenn das liebe WOA-Team nun auch noch gewährleisten muss, dass jeder einzelner Besucher die lediglich minimale Anzahl von Schritten zwischen den jeweils individuell gewünschten Auftritten abgehen muss, wird es komplex
Ich bin mir halt unschlüssig, ob Prophets of Rage mir zusagen und Primordial und Myrath tun es defintiv...entsprechend wäre der Wechsel von der Faster zu Louder praktischer ^^
Naja, du verlässt den Auftritt ja nicht wirklich, du wechselst nur die Seite. Von da Kannste ja auf Leinwand dennoch noch alles sehen und Ton haste eh überall.
Ik!Hallloooooo?
Wer will den Slayer auf ner scheiß Leinwand sehen???
Freie Sicht für freie Bürger
Freie Sicht für freie Bürger