Gesundes Selbstbewusstsein haben sie ja, auf FB meinen sie, sie clashen mit keiner Band ^^....wobei der Slot gegen Prophets of Rage sicherlich cooler gewesen wäre ..... so what :-D
Ich würde mich ja mehr darüber freuen, wenn Cradle of Filth mit GloryhammerEluveitie tauschen könnten....... Bei Delain würde ich den Slot gegen Propehts of Rage gut finden auf der Louder bzw. Primordial....dann muss man nicht so weit gehen
Wenn das liebe WOA-Team nun auch noch gewährleisten muss, dass jeder einzelner Besucher die lediglich minimale Anzahl von Schritten zwischen den jeweils individuell gewünschten Auftritten abgehen muss, wird es komplex Ich würde mir auch wünschen, nicht eher den D&W-Auftritt verlassen zu müssen, um ganz vorne bei Slayer zu stehen. Aber Leben und Ponyhof usw.
Naja, du verlässt den Auftritt ja nicht wirklich, du wechselst nur die Seite. Von da Kannste ja auf Leinwand dennoch noch alles sehen und Ton haste eh überall.
Doch Chkae kommen nun doch zum Wacken Bekommen die den Slot auf der LOUDER Stage parallel zu Prophets of Rage oder den Myrath Slot?
Uriah Heep jetzt auf dem Louder tba gegen PoR und Primordial. Datt iss doch Kacke. Bitte Primordial auf den tba danach auf der WET verschieben.