Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Fast. Waren mit ihrem Slot nicht happy, wir haben dann gesagt "der wird frei, ist aber vielleicht nicht so do..." "Nehmen wir!"

Gesundes Selbstbewusstsein haben sie ja, auf FB meinen sie, sie clashen mit keiner Band ^^....wobei der Slot gegen Prophets of Rage sicherlich cooler gewesen wäre ..... so what :-D
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Und den Gloryhammer - Eluveitie Clash
Und den Delain - Powerwolf Clash :ugly:


Ich würde mich ja mehr darüber freuen, wenn Cradle of Filth mit GloryhammerEluveitie tauschen könnten.......

Bei Delain würde ich den Slot gegen Propehts of Rage gut finden auf der Louder bzw. Primordial....dann muss man nicht so weit gehen :)
 

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
42
Stemmert
Ich würde mich ja mehr darüber freuen, wenn Cradle of Filth mit GloryhammerEluveitie tauschen könnten.......

Bei Delain würde ich den Slot gegen Propehts of Rage gut finden auf der Louder bzw. Primordial....dann muss man nicht so weit gehen :)
Wenn das liebe WOA-Team nun auch noch gewährleisten muss, dass jeder einzelner Besucher die lediglich minimale Anzahl von Schritten zwischen den jeweils individuell gewünschten Auftritten abgehen muss, wird es komplex :ugly:

Ich würde mir auch wünschen, nicht eher den D&W-Auftritt verlassen zu müssen, um ganz vorne bei Slayer zu stehen. Aber Leben und Ponyhof usw.
 

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Wenn das liebe WOA-Team nun auch noch gewährleisten muss, dass jeder einzelner Besucher die lediglich minimale Anzahl von Schritten zwischen den jeweils individuell gewünschten Auftritten abgehen muss, wird es komplex :ugly:

Ich würde mir auch wünschen, nicht eher den D&W-Auftritt verlassen zu müssen, um ganz vorne bei Slayer zu stehen. Aber Leben und Ponyhof usw.

Naja, du verlässt den Auftritt ja nicht wirklich, du wechselst nur die Seite. Von da Kannste ja auf Leinwand dennoch noch alles sehen und Ton haste eh überall. :ugly:
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Wenn das liebe WOA-Team nun auch noch gewährleisten muss, dass jeder einzelner Besucher die lediglich minimale Anzahl von Schritten zwischen den jeweils individuell gewünschten Auftritten abgehen muss, wird es komplex :ugly:

Ich bin mir halt unschlüssig, ob Prophets of Rage mir zusagen und Primordial und Myrath tun es defintiv...entsprechend wäre der Wechsel von der Faster zu Louder praktischer ^^
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Doch Chkae kommen nun doch zum Wacken :)

Bekommen die den Slot auf der LOUDER Stage parallel zu Prophets of Rage oder den Myrath Slot? ;)