Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    121
    gibt es dieses jahr eigentlich wieder eine spotify playlist für 2019? auf dem offiziellen Profil ist noch keine . oder hat schon jemand ne gute gemacht und kann die empfehlen?
     
  2. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    70
    gibt n link auf der HP (desktopversion) rechte Seite wo auch YT, FB, twitter sind ganz unten : Wacken 2019 von Topsify Deutschland
    ne andre heist "Wacken Open Air 2019" von Timmy Lee mit bestätigten Bands
     
  3. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    339
    Jo - das wird gut! Leider zeitgleich mit UFO - das ist echt ein Dilemma! Aber aus jetziger Sicht lass ich mir lieber die Rübe von den Spaniern durchpusten...
     
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    2.328
    Da würde ich mich anschliessen.
    Auch wenn ich sonst dieses Jahr mit dem Wasted Wednesday nicht solche Volltreffer wie letztes Jahr habe aber die sind geil. :D
    (Letztes Jahr ist aber auch schwer zu toppen) :ugly:
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1.400
    Ja das ist kaum möglich, aber nächstes jahr gern mit warbringer, havok, oder power trip :)
    Werde gama bomb, angelus a. Und crisix schauen und dann zu rose tattoo
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1.400
    Halbe stunde noch ufo ist in Ordnung und reicht mir dann
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.136
    Zustimmungen:
    2.784
    Ich bin auch gerade dabei umzuplanen.
    Angelus Apatrida ist echt klasse :)
     
  8. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    339
    Klar, so der Plan. Leider werden wir dann zu UFO nicht mehr reinkommen... Ich werde es mir dann von draussen anhören...
     
  9. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    339
    Ja sicher, letztes Jahr war schon top. Aber Gama Bomb, AA und Crisix ist auch top! Torment, naja... aber vielleicht hauen die ja live einen raus. Cancer ist sicher eine lange existierende Band, ich hätte mir auf diesem Slot lieber noch einen richtigen Thrash-Kracher gewünscht. Davon gibt es ja auch recht viele, z.B. Evile oder D.R.I.

    Wenn ich wünschen dürfte, fällt mir auf die Schnelle z.B. sowas ein:
    After All, Space Chaser, Lawnmower Deth, Havok, Lich King, Vio-lence

    ...und es gibt soooo viele mehr! Ich beantrage eine Dauer-Thrash/Speed Bühne - Wasted Wacken Stage!!!!
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  10. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    40
    Dei Änderungen im Programm gefallen mir. Wenn ich den Anfang von Powerwolf verpasse ist es nicht ganz so schlimm, aber dafür kann ich Myrath gucken. Danke für die Änderungen.
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1.400
    Ich bin da optimistisch, nur zu rose tattoo nach crisix könnte es eng werden
     
  12. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    70
    Kann mir jemand sagen, warum „Harpyie“ am Donnerstag UND Freitag spielen? :ugly:.. :D
     
  13. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    313
    Ah, sehr gut. Nicht vergessen:
    Ihr wolltet den Hamferð - Skynd Clash auflösen.
    Und den Testament - SKÁLD Clash.
    :o
     
  14. Gilgaron

    Gilgaron Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Und den Gloryhammer - Eluveitie Clash
    Und den Delain - Powerwolf Clash :ugly:
     
    Doc Rock gefällt das.
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Gab es doch schon immer, dass auf Wackinger und Biergarten Bands doppelt spielen.

    smi
     

Diese Seite empfehlen