Wenn alles gut läuft: Im Laufe der Woche.Wann werden denn die restlichen Bands bestätigt und die Running Order bearbeitet/vervollständigt?
Abzüglich ein-zwei Metal Battle Bands natürlich.
Wenn alles gut läuft: Im Laufe der Woche.Wann werden denn die restlichen Bands bestätigt und die Running Order bearbeitet/vervollständigt?
Ich danke dir!Wenn alles gut läuft: Im Laufe der Woche.
Abzüglich ein-zwei Metal Battle Bands natürlich.
Auweia - und ich hab den Rest schon verraten /eingetragen - sehr schlimm?Abzüglich ein-zwei Metal Battle Bands natürlich.
Auf jeden Fall. Auch wenns wahrscheinlich echt voll wirdAn dieser Stelle danke nochmal für angelus apatrida, das wird fett mittwochs
Jo - das wird gut! Leider zeitgleich mit UFO - das ist echt ein Dilemma! Aber aus jetziger Sicht lass ich mir lieber die Rübe von den Spaniern durchpusten...An dieser Stelle danke nochmal für angelus apatrida, das wird fett mittwochs
An dieser Stelle danke nochmal für angelus apatrida, das wird fett mittwochs
Ja das ist kaum möglich, aber nächstes jahr gern mit warbringer, havok, oder power tripDa würde ich mich anschliessen.
Auch wenn ich sonst dieses Jahr mit dem Wasted Wednesday nicht solche Volltreffer wie letztes Jahr habe aber die sind geil.
(Letztes Jahr ist aber auch schwer zu toppen)
Halbe stunde noch ufo ist in Ordnung und reicht mir dannJo - das wird gut! Leider zeitgleich mit UFO - das ist echt ein Dilemma! Aber aus jetziger Sicht lass ich mir lieber die Rübe von den Spaniern durchpusten...
Ja das ist kaum möglich, aber nächstes jahr gern mit warbringer, havok, oder power trip
Werde gama bomb, angelus a. Und crisix schauen und dann zu rose tattoo
Ich bin auch gerade dabei umzuplanen.Halbe stunde noch ufo ist in Ordnung und reicht mir dann
Klar, so der Plan. Leider werden wir dann zu UFO nicht mehr reinkommen... Ich werde es mir dann von draussen anhören...Halbe stunde noch ufo ist in Ordnung und reicht mir dann
Ja sicher, letztes Jahr war schon top. Aber Gama Bomb, AA und Crisix ist auch top! Torment, naja... aber vielleicht hauen die ja live einen raus. Cancer ist sicher eine lange existierende Band, ich hätte mir auf diesem Slot lieber noch einen richtigen Thrash-Kracher gewünscht. Davon gibt es ja auch recht viele, z.B. Evile oder D.R.I.Ja das ist kaum möglich, aber nächstes jahr gern mit warbringer, havok, oder power trip
Werde gama bomb, angelus a. Und crisix schauen und dann zu rose tattoo
Ich bin da optimistisch, nur zu rose tattoo nach crisix könnte es eng werdenKlar, so der Plan. Leider werden wir dann zu UFO nicht mehr reinkommen... Ich werde es mir dann von draussen anhören...