alicekubbi
Nusseis
GELD !!!!!!!!Vor allem, wenn die schon komplett vor Ort waren.... Und dann, aus welchen Gründen auch immer, sagen: Nö, wir spielen nicht. Tschüss....
GELD !!!!!!!!Vor allem, wenn die schon komplett vor Ort waren.... Und dann, aus welchen Gründen auch immer, sagen: Nö, wir spielen nicht. Tschüss....
Ja ok aber DAS ist halt schon ein ganz neues Level von behämmert.
Is auch so. Aber man sieht, bei denen kann man echt WIRKLICH alles erwarten! Und das ist auch gerade passiert.Vor allem, wenn die schon komplett vor Ort waren.... Und dann, aus welchen Gründen auch immer, sagen: Nö, wir spielen nicht. Tschüss....
Denk dat dat ihnen Geld kostet! Der Vertrag ist, mMn, französisch, dann wird französisches Recht gelten, und ist dann Geld bekommen ohne Dienstleistung. Wie e.u.a. weiter läuft, weiß ich auch nicht, aber dat is nicht mein Problem, sondern dat von Manowar.GELD !!!!!!!!
GELD !!!!!!!!
Ich kann mir bei Joey gut vorstellen das er gestern einfach mal 500.000 € mehr haben wollte und das Hellfest hat sich nicht erpressen lassenAber das sollte doch vorher vertraglich alles geregelt sein.
Vermute da eher irgendeine angeblich nicht eingehaltene vertragliche Zusage... Vielleicht stand im Vertrag, dass 5 Kilo Kaviar im Backstagebereich sein müssen und es waren nur 4,9 kg
Gar nicht mal so unwahrscheinlichIch kann mir bei Joey gut vorstellen das er gestern einfach mal 500.000 € mehr haben wollte und das Hellfest hat sich nicht erpressen lassen
So soll er sein unser "Lieblingsmusiker"Gar nicht mal so unwahrscheinlich
Ich kann mir bei Joey gut vorstellen das er gestern einfach mal 500.000 € mehr haben wollte und das Hellfest hat sich nicht erpressen lassen
Joey ist halt vollkommen durchgeknalltAber sowas sollte ja eigentlich nicht gehen können. Vertraglich fixiert vorher und gut. Wenn er dann mehr haben will und ansonsten nicht kommt, macht er sich schadensersatzpflichtig. Oder das ist ihm egal und er scheisst darauf, ne halbe Mio oder so blechen zu müssen
Joey ist halt vollkommen durchgeknallt
Einzig angemessene Gründe für eine so kurzfristige Absage sind schwere Krankheit (nicht bloß leichter Husten) oder Trauerfall oä in der Familie. Und das wäre entsprechend anders kommuniziert worden.Ist schon interessant dass man von Manowar dazu gar nichts hört und das Hellfest nur von 'Gründen außerhalb unserer Kontrolle' spricht und lediglich erwähnt dass Manwowar und Crew wieder abgereist sind.
Klingt für mich nach 'kann man nicht erklären, also versuchen wir es gar nicht erst".
Und das wäre entsprechend anders kommuniziert worden.