Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Iron maiden spielen schließlich auch nicht alle 2 - 3 Jahre aufm Acker‍♂️

Ich fand sie Live nur so halb, was aber auch vielleicht an meinen Erwartungen lag.
Ich hätte z.B. gerne mehr Ensiferum, Koopriklaani, Finntroll, Alestorm und so. Aber da haste dann halt andere Bands die gebucht werden. Ist ja nicht so, dass nur wir da sind. Und da es wacken jetzt schon 30 Jahre gibt scheinen die was richtig mit der Mischung zu machen. Irgendwer hatte mal im Forum nen Analyse gemacht, in welchem Jahr wieviele Bands auch welchem genre da waren.

Kurz gesagt, wir werden das alle überleben das Boss Hoss und Santiano da sind. Über Sabaton braucht man sich nicht streiten, Metal sind die alle mal, wenn auch nicht besonders anspruchsvoll.

Sign! Sind ja keine Kleinkinder :)

Mein Fehler. Hätte dich nicht zitieren dürfen. Tut mir leid.

Naja, das einzige was du gemacht hast war " vor allem wenn man das Gesamtwerk betrachtet...ist unglaublich" was den diskussionsbezogenen Nährwert von 2 Hamburgern von Mäcces hat. Und dein großer Wall of Text war jetzt auch nicht viel mehr als " Ich blubbere meine Meinung und finde andere Genres außer denen die ich höre doof"

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.165
128
33
Leverkusen
Was kannst du denn nicht glauben? Das Slayer eine gute Band sind, die aber nur durch Hype und Promo zu der Größe gewachsen ist die sie jetzt hat? oder das in 30 Jahren vielleicht das Selbe mit BtB passieren wird?

Mensch, da haben wir Deppen wohl glatt verdrängt, dass Slayer ihren ersten Auftritt auf einem Festival mit mehreren zehntausend Besuchern hatten, bevor sie überhaupt ein Album aufgenommen haben, das sie dann kurz darauf nachschoben - selbstverständlich bei einem Major Label, das gut Kohle unter anderem in Fernsehwerbung steckte. In den folgenden Jahren traten Slayer dann bei diesem Festival immer wieder auf immer größeren Bühnen auf. Klar, ist ja genau so gewesen bei denen, wie konnten wir das nur nicht bedenken?

• Like
Reaktionen: neo-one und Dr.Gonzo

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Mensch, da haben wir Deppen wohl glatt verdrängt, dass BtB durch gute PR und Verhandlungsarbeit ihren ersten Auftritt auf einem Festival mit mehreren zehntausend Besuchern hatten, bevor sie überhaupt ein Album aufgenommen haben, das sie dann kurz darauf nachschoben - selbstverständlich bei einem Major Label, das gut Kohle unter anderem in Fernsehwerbung steckte. In den folgenden Jahren traten Slayer dann bei diesem Festival immer wieder auf immer größeren Bühnen auf. Klar, ist ja genau so gewesen bei denen, wie konnten wir das nur nicht bedenken?

Ich find BtB auch nicht gut und frotzel über die Mädels gerne mal. Die sollten ihren Slot lieber jemand anderem geben, aber hey. Ich gehe einfach nicht zu denen hin :) Wenn das alle machen, dann würde die auch keiner mehr buchen. Aber HEY! es scheinen genug hinzugehen (oder es fließt genug Geld), dass sie gebucht werden.

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
941
683
98
Hamburg
Naja, das einzige was du gemacht hast war " vor allem wenn man das Gesamtwerk betrachtet...ist unglaublich" was den diskussionsbezogenen Nährwert von 2 Hamburgern von Mäcces hat. Und dein großer Wall of Text war jetzt auch nicht viel mehr als " Ich blubbere meine Meinung und finde andere Genres außer denen die ich höre doof"

Wall of Text? Wo? Verwechselst du mich? :confused:

Mehr muss man dazu auch nicht sagen...

Mensch, da haben wir Deppen wohl glatt verdrängt, dass Slayer ihren ersten Auftritt auf einem Festival mit mehreren zehntausend Besuchern hatten, bevor sie überhaupt ein Album aufgenommen haben, das sie dann kurz darauf nachschoben - selbstverständlich bei einem Major Label, das gut Kohle unter anderem in Fernsehwerbung steckte. In den folgenden Jahren traten Slayer dann bei diesem Festival immer wieder auf immer größeren Bühnen auf. Klar, ist ja genau so gewesen bei denen, wie konnten wir das nur nicht bedenken?

...obwohl es natürlich gut ginge, wie etwa hier schön aufbereitet.

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
30
Ich fand sie Live nur so halb, was aber auch vielleicht an meinen Erwartungen lag.
Ich hätte z.B. gerne mehr Ensiferum, Koopriklaani, Finntroll, Alestorm und so. Aber da haste dann halt andere Bands die gebucht werden. Ist ja nicht so, dass nur wir da sind. Und da es wacken jetzt schon 30 Jahre gibt scheinen die was richtig mit der Mischung zu machen. Irgendwer hatte mal im Forum nen Analyse gemacht, in welchem Jahr wieviele Bands auch welchem genre da waren.

QUOTE]

Alles nicht meine Bands, aber die haben natürlich alle ihre Daseinsberechtigung. Wie gesagt Ballermann noch weiter runter schrauben und mal ein bisschen mehr bei den Bands Drauf achten was wirklich passt und einen guten slot wer ist und was nicht. Die Leute die unbedingt santiano sehen wollen, können das ja auch bei anderen Gelegenheiten tun, deshalb verkauft das wacken ja nicht weniger Tickets. Ich persönlich kann auf die Ballermann Fans und touris, Ohoh das böse Wort, die santiano und Co anziehen gerne verzichten. Das es kein Riesengroßes Keep it true wird ist klar, aber man kann zumindest versuchen so weit weg vom Rock am Ring zu bleiben wie es nur geht. [Meine Meinung]

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
941
683
98
Hamburg
Ich find BtB auch nicht gut und frotzel über die Mädels gerne mal. Die sollten ihren Slot lieber jemand anderem geben, aber hey. Ich gehe einfach nicht zu denen hin :) Wenn das alle machen, dann würde die auch keiner mehr buchen. Aber HEY! es scheinen genug hinzugehen (oder es fließt genug Geld), dass sie gebucht werden.

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass du sie mit Slayer vergleichst?!

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
erwechselst du mich?

tatsächlic, MB! Hab dich mit dem guten Hirni verwechselt! Dat waren die Haare, die wehen so ähnlich ;)

...obwohl es natürlich gut ginge, wie etwas hier schön aufbereitet.

Naja, ich verstehe das Problem immer noch nicht.
Klar ist das schade wenn eine Band alles in den Arsch geblasen bekommt.
Aber du musst ja nicht hingehen. Und Wacken besteht jetzt ja auch nicht aus 200xBtB und 1xSlayer