Wenn man ein CoreKid ist...Das einzig wirklich fiese bei mir ist Slayer und Thy Art is Murder :/
(Da muss Slayer leider den kürzeren ziehen)
Und wenn man Slayer im November sowieso schon gesehen hatWenn man ein CoreKid ist...
Leider 3 böse Geschichten, ansonsten sehr gut!
Slayer vs. Tnfo
Uriah heep- vs. Bfmv
Diamond head vs. Parkway Drive.
Das trifft mich sehr, aber ich werde mich wohl leider in jedem Falle für die Hauptbühnen entscheiden müssen. ;(
Und wenn man Slayer im November sowieso schon gesehen hat
Hellhammer spielen lt. RO am Donnerstag um 24:00 Uhr, bzw. auch am Freitag um 0:00 Uhr...Kurze Frage:
Es war doch mal davon die Rede dass Hellhammer die Headliner der Night to Dismember sein werden, die parallel zur Night to Remember sein wird. Doch jetzt spielen die auf einmal am Samstag?
(Oder hab ich das NtR/NtD Konzept doch nicht ganz verstanden?)
Hartes /sign zum letzten Satz. Das wirkt teilweise einfach so als ob man irgendwie noch programm bucht um letzendlich immer eine non metal alternative zu haben... gibt wohl nicht mehr genug metalfans oder soWenn man sich die RO ansieht merkt man erst mal wie viel Bands man nicht kennt Vermutlich weil sie nichts mit Metal am Hut haben.
Wer hat das bei Zuriaake zusammengewürfelt? Erst so Kasperbands und dann seriöser Black Metal auf der Wackinger?
Lieber Gernodshagen davor spielen lassen.
Nashville Pussy auf der beergarden dürfte ziemlich voll werden oder?
Kassierer am Samstag und dann noch um 12 Uhr auf der Hauptbühne?
Wird mit der History Stage irgend ein Konzept verfolgt oder ist das nur ne Art Bühne für mittelgroße Bands?
Schöner wäre es echt die Anzahl an Bands runterzufahren und dafür mehr Qualität ins Line up zu bringen
Nevermind, jetzt stehts auch am Desktop anders dranHm, in der Desktop-Version sind se noch am Samstag eingetragen, aber am Handy am Donnerstag...