Hirnschlacht
Moderator
Nochmal kurz drüber nachdenken!Also diese Funktion gibt es doch mit den Nachrichten?
Nochmal kurz drüber nachdenken!Also diese Funktion gibt es doch mit den Nachrichten?
Donnerstag wird auf 10 Bühnen gespielt, das Buffet ist also reichlich gedeckt!Sind noch zu wenig, brauch noch mehr bühnen um noch mehr zu verpassen
Ja ist mir 5 Minute später aufgefallen.Nochmal kurz drüber nachdenken!
Meine tatsächlich einzige Böse Überschneidung.
Mittwoch 6 Bands
Donnerstag 5 Bands
Freitag 8 Bands
Samstag 8 Bands
Pausen schon mit berücksichtigt
27 Bands müsste nach den Erfahrungen der letzten Jahre bei mir möglich sein
haste dich da nich verzählt ?Donnerstag wird auf 10 Bühnen gespielt
Ja besser ist, nicht das nachher noch zu viel leute bei kleinen Bands vor einer Bühne stehen und richtig Stimmung aufkommt, bzw. man keine Alternative zu einer dieser Lauten Metal Bands hatDonnerstag wird auf 10 Bühnen gespielt, das Buffet ist also reichlich gedeckt!
Nö, denke nicht.haste dich da nich verzählt ?
Hab Dich nicht so.Ja besser ist, nicht das nachher noch zu viel leute bei kleinen Bands vor einer Bühne stehen und richtig Stimmung aufkommt, bzw. man keine Alternative zu einer dieser Lauten Metal Bands hat
Nö, denke nicht.
3 Hauptbühne, 2 Zeltbühnen, Beergarden, Wasteland, Wackinger, Historystage und Moviefield...
Kommt Zeit, kommt Plan!Neben der RO bräuchte ich dann noch einen Plan, damit ich mich auf dem Gelände nicht verlaufe. Neue Namen und Plätze verwirren mich immer so.