Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.899
- 10.354
- 128
Ich beglückwünsche euch zu eurem Fund und mich zu dem halben Herzinfarkt. 3 Punkte:
a) Wenn ihr Sachen findet die offensichtlich Fehler sind, sagt bitte mir/uns Bescheid, anstatt diese mit der Welt zu teilen. Auch aus eurem eigenen Interesse, denn wer das tut, bekommt idr. ein Upgrade auf VIP Tickets als Dankeschön.
b) Es würde mich freuen, wenn ihr mit dem Wissen nicht hausieren geht, bis wir die RO richtig ankündigen.
c) Da die RO, wie ihr wohl gesehen habt, noch einige Darstellungsprobleme hat, ist sie nun wieder offline, bis alles stimmt.
Es gibt für mich tatsächlich nur ein einziges richtiges Problem: TNFO gegen Slayer.
Dann leider kein TNFO auf dem WOA
Ich werde schweigen wie ein Grab.
Wobei die Anzahl an Bühnen eh sprachlos macht...
Eine Private Nachricht wäre super gewesen.Mehr als verlinken kann ich dich nicht :-(
Kümmere mich sofort darum.Sind noch zu wenig, brauch noch mehr bühnen um noch mehr zu verpassen
Edit fragt sich gerade ob wir auf Grund von Jaspers Post den Part hier wieder löschen sollen.
Mehr als verlinken kann ich dich nicht :-(
Ich beglückwünsche euch zu eurem Fund und mich zu dem halben Herzinfarkt. 3 Punkte:
a) Wenn ihr Sachen findet die offensichtlich Fehler sind, sagt bitte mir/uns Bescheid, anstatt diese mit der Welt zu teilen. Auch aus eurem eigenen Interesse, denn wer das tut, bekommt idr. ein Upgrade auf VIP Tickets als Dankeschön.
b) Es würde mich freuen, wenn ihr mit dem Wissen nicht hausieren geht, bis wir die RO richtig ankündigen.
c) Da die RO, wie ihr wohl gesehen habt, noch einige Darstellungsprobleme hat, ist sie nun wieder offline, bis alles stimmt.
Start wäre bei mir schon mit Axxis und dann passt da doch noch herrlich Angelus Apatrida dazwischen und die Sinderellas fliegen für Crisix raus. Damit es einen gut ausgewogener Mix ist.
Edit fragt sich gerade ob wir auf Grund von Jaspers Post den Part hier wieder löschen sollen.
Eine Private Nachricht wäre super gewesen.
Kümmere mich sofort darum.
Also diese Funktion gibt es doch mit den Nachrichten?Wenn er's hier weg haben will kann er's auch selbst löschen, da braucht ihr euch denk ich nicht drum kümmern.
Ach wenn das Forum nur eine Funktion hätte, um jemandem eine Nachricht zu schicken, die sonst keiner sehen kann...
Und andere Kontaktmöglichkeiten gibt es ja leider auch nicht...
Die Argumentationslinie ist ein KreisAnthrax und Savage Messiah kollidieren. Da wäre es wünschenswert, dass zu entzerren. Savage Messiah haben nen prima Slot, aber beide sollten auch komplett sehrbar sein
Meine tatsächlich einzige Böse Überschneidung.Das war auch mein erster Schock