Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Hab für den Mittwoch schon mal meine RunningOrder fertig.

12:30 – 13:30 - TBA - WET - Mal sehen was da kommt.
13:45 – 14:45 - Skew Siskin - Headbanger
15:00 - 16:00 - Axxis - WET
16:15 - 17:15 - The Addicts - Headbanger
17:15 – 18:00 - Angelus Apatrida - History
17:30 - 18:30 - UFO - WET
18:45 - 19:45 - The Damned - Headbanger
19:00 – 19:30 - Fall Of Order - History
20:00 – 21:00 - Sweet - WET
20:15 - 21:00 - Crisix - History
21:15 – 22:15 - Rose Tattoo - Headbanger
22:45 - 23:45 - The Sisters Of Mercy - WET

3 überschneidungen.

UFO will ich mir sowieso ansehen. Fall Of Order warscheinlich auch.
Sweet oder Crisix weiss ich noch nicht.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.094
69.478
130
26
Thüringen
Ich bin gespannt wer noch fürs Zelt am Mittwoch um 0 Uhr bestätigt wird!
Bitte noch eine Classic Band, dann wird der Tag noch besser!

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.229
519
98
38
Die größten Clashes sind meiner Meinung nach folgende:

Equilibrium vs. Jinjer vs. Myrath
Gloryhammer vs Eluveitie --> Danach Cradle of Filth....eine Band, die nicht jedermanns Ding ist...Tauschen?
Body Count vs. Die Happy vs. Venom Inc. vs. Warkings
Slayer vs. The Night Flight Orchestra
Primodial vs. Prophets of Rage (Wenigstens auf die Louder mit Primodial, damit man halb/halb machen kann) Mein Vorschlag eher, dass Propehts of Rage und Of Mice and Men wecheln und so Primodial und Of Mice and Men zeitgleich spielen.
Uriah Heep und Bullet for my Valentine
Powerwolf vs. Delain vs. Avatar vs. Night in Gales (Delain evtl auf die Louder?)

Ist ja subjektiv, aber das wären nur meine Anmerkungen zur Running Order :)

• Like
Reaktionen: Carlos Nachos

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Gloryhammer vs Eluveitie --> Danach Cradle of Filth....eine Band, die nicht jedermanns Ding ist...Tauschen?

Sind doch alle drei Bands, die nicht jedermanns Ding sind.
Manche Sachen laufen einfach unter persönliches Pech, denn das sind alles musikalisch und konzeptionell verschiedene Truppen, die auch alle keinen Legenden-Status haben, der gegen ein Gegeneinander Spielen spräche.

• Like
Reaktionen: neo-one

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sind doch alle drei Bands, die nicht jedermanns Ding sind.
Manche Sachen laufen einfach unter persönliches Pech, denn das sind alles musikalisch und konzeptionell verschiedene Truppen, die auch alle keinen Legenden-Status haben, der gegen ein Gegeneinander Spielen spräche.
3 Bands, die ich vermutlich alle nicht anschauen werde. Also, ganz egal, wann die spielen. Am ehesten noch Eluveite.

Lui

Newbie
26 Aug. 2014
16
8
48
Also am Ende sind es bei mir nur zwei Überschneidungen, die ich gerne gelöst hätte: Krokus vs. Testament und Anthrax vs. Venom Inc.

Und Uriah Heep im Zelt ist schade. Und UFO im Zelt zu früh. Das wird wie bei Nazareth letztes Jahr: wegen Überfüllung schon am Nachmittag geschlossen.

• Like
Reaktionen: Carlos Nachos

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
43
Also am Ende sind es bei mir nur zwei Überschneidungen, die ich gerne gelöst hätte: Krokus vs. Testament und Anthrax vs. Venom Inc.

Und Uriah Heep im Zelt ist schade. Und UFO im Zelt zu früh. Das wird wie bei Nazareth letztes Jahr: wegen Überfüllung schon am Nachmittag geschlossen.

Sehe ich auch so. UFO auf den 0.00 Uhr Slot... Sonst Reihenfolge lassen. Wäre ne Möglichkeit

• Like
Reaktionen: Lui und fuzzzy

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
kommt denn dann eigentlich demnächst auch das App Update, damit man sich die persönliche Running Order erstellen kann?