Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Sooo...
Konzert gestern anlässlich Ottis Purzeltag war super.
Auf der After Show Party waren Paragon und Iron Savior auch dabei und Kai Hansen mischte sich ebenfalls unters Fußvolk, was er aber öfters tut. ^^
Was in schöner Abend.

(Ich konnte ihn nur nicht so super genießen wegen der Erkältung...und getrunken hab ich auch nichts. ^^ )

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich führe auch Buch über meine Live-Erlebnisse^^ Ist doch interressant wenn man nachlesen kann wieviele Bands man schon gesehen hat usw.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Bestes Livekonzert... Hmm meine Konzerthistorie ist noch nicht so lang, aber das XY-Konzert von den ärzten, wo nur Männer hindurften war schon sehr geil :D
Auch lustig war als Erlebnis, als ich Unheilig kurz nach dem Durchbruch mit "Geboren um zu leben" live gesehen hab, wo der aber durchaus noch ältere härtere Lieder gespielt hat. Die ganzen Leute waren da, um seichte Schlager zu hören und miene Freunde und ich waren die einzigen, die geheadbangt haben :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.723
128
Oumpfgard
Mein bestes Live Konzert war ohne Frage Heaven and Hell! Unvergleichlich gut!
AC/DC in Hannover war auch eine Monster Show! Genauso wie Vaja Con Tioz!
Priest und Maiden in Wacken fand ich auch super!

Kleinere Live Bringer waren Skindred mit einer absoluten Party!
Und unvergesslich die Dirty Deetz! Zwar nur eine Coverband, aber sowas von gut!

Oh und natürlich Torch! Eine Legende die noch so dermaßen Party macht und sich dabei noch mitten ins Publikum stellen kann! Hammer!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Beste Konzerte:Tesla 2008 in Ludwigsburg ,Iron Maiden 1998 in Hannover,Pantheon Roccoco 2006 in Stuttgart...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
grüß dich

Ferien vorbei und jetzt muss ich es irgendwie schaffen in den normalen Tagesrythmus und in das Lernen wiederreinzufinden:D

Ja ... das wird kein Spaß, sag ich Dir ! :( Aber mal schauen, das schaffen wir schon ! :)

War heute mal wieder erfolgreich auf dem Flohmarkt unterwegs ! :) Gab nette CDs. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Danzig - 4
Danzig - Danzig II - Lucifuge
Danzig - Thrall-demonsweatlive
Pearl Jam - ich denke es ist das gleichnamige ALbum :confused:
PowerMetal - Heavy Metal From BeNeLux
Daft Punk - Discovery :o