alicekubbi
Nusseis
Hiermit macht man keine ScherzeVielleicht meint er ja einen Bad Song, sowas wie das hier:
Hiermit macht man keine ScherzeVielleicht meint er ja einen Bad Song, sowas wie das hier:
Ich glaube das ist das peinlichste was jemals im TV lief. Jedes mal Fremdscharm pur wenn ich das sehe.Vielleicht meint er ja einen Bad Song, sowas wie das hier:
Kannte IE und BG zuerst. Von D&W habe ich erst später erfahren. Als sie letztes Jahr bestätigt wurden hab ich erstmal die beiden Alben komplett gehört.Aber sagt mal, bin ich eigentlich der einzige hier, der Demons&Wizards vor Blind Guardian und Iced Earth kannte?
Na jut, viele die älter sind als ich kannten die beiden vermutlich vor der Gründung von D&W, aber was ist mit denen, die erst danach zum Metal kamen?
Ich glaube das ist das peinlichste was jemals im TV lief. Jedes mal Fremdscharm pur wenn ich das sehe.
Ich glaube das ist das peinlichste was jemals im TV lief. Jedes mal Fremdscharm pur wenn ich das sehe.
Ah, jetzt das kenne ich, juchuhuVielleicht meint er ja einen Bad Song, sowas wie das hier:
Das glaube ich halt nicht.
Es ist eine klare Minderheit die das so sieht.
Nur weil sich die Minderheit lautstark meldet sind es noch lange nicht viele
So konsequent auf den Punkt habe ich das bisher noch nicht gelesen!
Wobei ich mal davon ausgehe das einem Großteil der Besucher das Line up im Prinzip wurscht iss.Genau so isses
Fakt ist doch: 75.000 Tickets gibt es und 75.000 sind weg
Vielleicht hätten es auch 100.000 sein können... und wenn dann ca. 1% das Lineup nicht zusagt.. pffff.
Nörgler und schlechtmacher gibts immer!
Wobei ich mal davon ausgehe das einem Großteil der Besucher das Line up im Prinzip wurscht iss.
Wobei ich mal davon ausgehe das einem Großteil der Besucher das Line up im Prinzip wurscht iss.
...weil es eben immer für jeden genug gutes zu sehen gibt.
Genau so sehe ich das auch. Und das kann es auch, weil bei 180 Bands einfach für alle was dabei ist, was man ansehen kann...
Und das ist letztlich das entscheidende, aus meiner Sicht...
Und aus meiner Sicht eine weitere Aussage dieser 1 Prozent ( nicht persönlich nehmen Deuce) die einfach nicht zutrifft.Wobei ich mal davon ausgehe das einem Großteil der Besucher das Line up im Prinzip wurscht iss.
Nun ja, ich habe auch meist genug zum Sehen. Trotzdem iss mir das Line up nicht wurscht.
Nun ja, ich habe auch meist genug zum Sehen. Trotzdem iss mir das Line up nicht wurscht.
Und aus meiner Sicht eine weitere Aussage dieser 1 Prozent ( nicht persönlich nehmen Deuce) die einfach nicht zutrifft.
Natürlich gibt es bei solchen Veranstaltungen immer Leute die machen nur Party aber Wacken ist eher für mich "Arch Enemy 2014"
Da waren um 11:00 Uhr morgens ca.60.000 Leute und haben die Musik gefeiert. Wenn dem Großteil der Besucher das Lineup wurscht wäre dann wären da 5.000 Leute gewesen.