alicekubbi
Nusseis
Ich hatte eigentlich gedacht das Du ein vernünftiger Metal Fan bist oder gehörst Du auch zu diesen 1 Prozent.Die zählen ja nicht das sind ja alles EMP Metaller und damit nicht trve.
Ich hatte eigentlich gedacht das Du ein vernünftiger Metal Fan bist oder gehörst Du auch zu diesen 1 Prozent.Die zählen ja nicht das sind ja alles EMP Metaller und damit nicht trve.
Du hast meine Aussage nicht verstandenUnd aus meiner Sicht eine weitere Aussage dieser 1 Prozent ( nicht persönlich nehmen Deuce) die einfach nicht zutrifft.
Natürlich gibt es bei solchen Veranstaltungen immer Leute die machen nur Party aber Wacken ist eher für mich "Arch Enemy 2014"
Da waren um 11:00 Uhr morgens ca.60.000 Leute und haben die Musik gefeiert. Wenn dem Großteil der Besucher das Lineup wurscht wäre dann wären da 5.000 Leute gewesen.
Doch habe ichDu hast meine Aussage nicht verstanden
Du verstehst die große Mehrheit des WOA Publikums halt nicht. Wie kannst Du auch bist ja nie richtig daDu hast meine Aussage nicht verstanden
Wobei ich mal davon ausgehe das einem Großteil der Besucher das Line up im Prinzip wurscht iss.
Und aus meiner Sicht eine weitere Aussage dieser 1 Prozent ( nicht persönlich nehmen Deuce) die einfach nicht zutrifft.
Natürlich gibt es bei solchen Veranstaltungen immer Leute die machen nur Party aber Wacken ist eher für mich "Arch Enemy 2014"
Da waren um 11:00 Uhr morgens ca.60.000 Leute und haben die Musik gefeiert. Wenn dem Großteil der Besucher das Lineup wurscht wäre dann wären da 5.000 Leute gewesen.
*kaputtlach*Da waren um 11:00 Uhr morgens ca.60.000 Leute und haben die Musik gefeiert. Wenn dem Großteil der Besucher das Lineup wurscht wäre dann wären da 5.000 Leute gewesen.
Nö, außerdem beweist dein Beispiel das es ein Großteil nicht interessiert.Doch habe ich
Sogar sehr genau
signDie Aussage ist ja nicht, dass den Leuten die Musik egal ist, sondern dass sie hinfahren, fast egal wie das Line Up aussieht.
Und ehrlich, ich könnte zu den meisten Metal Festivals dieser Größenordnung fahren ohne mir vorher das Line Up anzuschauen, ich würde immer genug finden.
Und das geht vermutlich tatsächlich vielen so, die nach Wacken fahren. Da werden vermutlich nicht so irre viele sein, die Wacken wegen des Line Ups einem Graspop oder Hellfest vorziehen, sondern einfach weil es ihnen dort allgemein (besser) gefällt und das Line Up immer ausreichend bietet (und das tut es definitiv, wenn man breit aufgestellt ist mit dem Geschmack und sich zudem noch jenseits der bekanntesten Bands bewegt).
Das ist ja auch nichts schlechtes.
*kaputtlach*
Ihr habt natürlich "WIE IMMER RECHT"Nö, außerdem beweist dein Beispiel das es ein Großteil nicht interessiert.
In unserer damaligen Reisegruppe waren wir zu zweit die überhaupt wussten wer da spielt und die auch dahin wollten. Vor der Bühne standen wir dann aber mit 20-25 Leute.
Die meisten haben übrigens auch erst an dem Donnerstag auf der Fahrt nach Wacken gefragt wer da denn dieses Jahr überhaupt alles so spielt.
So sieht's aus.Ihr habt natürlich "WIE IMMER RECHT"
Wurscht, in sofern, dass mir egal ist ob auf den anderen Bühnen Folk, Punk, Rock oder ähnliches läuft und in sofern, dass mir egal ist ob Band a) nun Death, Speed oder Melodic sind und in sofern, dass ich nicht Band xyz nicht haben will oder unbedingt dort erwarte... JA!Wobei ich mal davon ausgehe das einem Großteil der Besucher das Line up im Prinzip wurscht iss.
Weil ich Ahnung hab.Und woher weiß Du das so genau