Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wo wir gerade über die Irrläufer der Metallerszene sprachen :

Am Mittwoch ist jemand für Chu da ! ;) Jemand, der sehr hohe Töne von sich gibt und ne Kutte trägt. :D

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Yeahh...hab heute mein Ticket fürs Heathen Rock am 16.2. geholt :D
Is noch wer da ? :cool:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Yeahh...hab heute mein Ticket fürs Heathen Rock am 16.2. geholt :D
Is noch wer da ? :cool:

Is nichts für mich.

Ich war sowieso dieses Jahr auf erstaunlich vielen Konzerten, muss jetzt das Jahr mal n bisschen weniger werden, dem Gelde zuliebe :o

Ich versuch im Moment in meinem Freundeskreis nur ein wenig werbung für Tankard, Debauchery oder Grand Supreme Blood Court zu machen. Die kommen hier alle demnächst mal vorbei. Letztere sogar mitten in der Klausurenphase :uff::uff:
Aber zum Glück sind die guten Essener Festivals umsonst :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, jetzt kommt ma ran hier, Leute ! :mad:

Welches war das beste Konzert, das ihr bisher besucht habt ? :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.860
17.425
168
47
Kennt man da was von ?

Hallo erstmal, Föni ! :)
Alles klar, oder was ? :)
bestimmt kennste da auch was von.

hallo erstmal, mir gehts gut, nur bischen müde bin ich, schlafrhythmus ist total im arsch seit ein paar tagen bei mir. :KO: aber sonst is gut.

also meine band geht ja immer, wa. gorilla monsoon. dann waren so manche doom konzis dran. öhm, ich müßt mal genau kucken, welche konzis das so allgemein waren. bald ist wieder december flower dran, grand magus, geht auch immer. my grain, großartig !!! öhm, before the dawn, insomnium immer eine nummer. von den jungs hab ich noch nie ein schlechtes konzi gesehen. boah, ich müßt mal in dem bandfred kucken. :)