Waldi
W:O:A Metalgod
Die Zahlen stimmen wirklich. Ich bin nämlich so ein Irrer der alles genau aufschreibt, Listen führt und sogar für jede Band eine eigene Karteikarte führt.
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Welches war das beste Konzert, das ihr bisher besucht habt ?![]()
Die Zahlen stimmen wirklich. Ich bin nämlich so ein Irrer der alles genau aufschreibt, Listen führt und sogar für jede Band eine eigene Karteikarte führt.![]()
warum nicht, so kannste dich immer dran erinnern. wenne später mal mit n rallywagen loszuppelst kannste den jungschen kücken alles genau erzählen.Die Zahlen stimmen wirklich. Ich bin nämlich so ein Irrer der alles genau aufschreibt, Listen führt und sogar für jede Band eine eigene Karteikarte führt.![]()
warum nicht, so kannste dich immer dran erinnern. wenne später mal mit n rallywagen loszuppelst kannste den jungschen kücken alles genau erzählen.![]()
chrchr. joa. aber manche bands sieht man auch viel zu wenig, da sie fast nur im ausland unterwegs sind, oder hier in deutschland zuweit weg konzis geben. würd genr mal wieder dark age sehen wollen, aber die gurken fast nur hamburger richtung rum.Eben, die alten von Heute erzählen uns immer etwas vom Krieg und ich dann eben von Sodom und Bolt Thrower.
Auch wenn ich mich gar nicht mehr an alle Bands erinnern kann. Sind immerhin schon fast 800 verschiedene.
So, jetzt kommt ma ran hier, Leute !
Welches war das beste Konzert, das ihr bisher besucht habt ?![]()
Bis später !Und wie kann man grillen, ohne Nakcen zu haben !?
![]()
Vorallem, wo doch der gute Metaller eh fast immer "Nacken hat".
Genau !
Ohne Nacken kein Grillen !
Ich selber hab nacken
gab dann auch nacken. aber grillen ohne nacken geht prima: wenn man zB nen riesen berg rippchen oder chickenwings macht![]()
Wie kommst du zu dieser neuen, alten Erkenntniss?
Omen hab ich 2010 1x im Lübeck gesehen und Queensryche 2004 auf dem BXH, was doch etwas zu lange her ist.
Warlord seh ich im April.
Du darfst dich getrost auch Lethal auf die Liste packen.![]()
Yeahh...hab heute mein Ticket fürs Heathen Rock am 16.2. geholt
Is noch wer da ?![]()
Is nichts für mich.
Ich war sowieso dieses Jahr auf erstaunlich vielen Konzerten, muss jetzt das Jahr mal n bisschen weniger werden, dem Gelde zuliebe![]()
chrchr. joa. aber manche bands sieht man auch viel zu wenig, da sie fast nur im ausland unterwegs sind, oder hier in deutschland zuweit weg konzis geben. würd genr mal wieder dark age sehen wollen, aber die gurken fast nur hamburger richtung rum.![]()