Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Welches war das beste Konzert, das ihr bisher besucht habt ? :o

definier "beste Konzert" :o

DAS beste hab ich nicht, nur ne kleine Auswahl:

Machine Head - dieses Wacken - Weil das Wetter zwar unglaublich mies war, aber die Stimmung, die Musik und auch die Art und Weise wie die Band auftritt und sich präsentiert mich unheimlich angemacht hat.

Asphyx - dieses Turock Festival - Meine erste livebegegnung mit solchem Deathmetal, stand dabei (auch das erste mal bei nem Konzert) in der ersten Reihe und hab die nur abgefeiert. Ich musste dann auch erstmal noch 'ne Weile nachm Konzert da "hängen" bis ich wieder ordentlich laufen konnte.

Slime oder Toxoplasma bei verschiedenen Konzerten - weil ich die schon sehr lange höre und liebe und sie dann beide endlich mal sehen zu dürfen war auch suuupergut und hat die Erwartungen jedesmal übertroffen

Gerne auchmal Touren die richtig passen, so z.b. Broilers mit Sondaschule oder Heaven Shall Burn mit Neaera und Unearth davor. Da konnte man dann immer schon die Vorbands so abfeiern, dass man beim Headliner nurnoch getanzt hat weil stehenbleiben keine Option mehr war.

Hammerfall waren auch super, oder 4 Promille... aber die werden nicht mit draufgesetzt, weil die Sängerin viiiieeell zu oft (mehr als keinmal) Schalke hochgejubelt hat während des Konzerts.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.864
17.431
168
47
Die Zahlen stimmen wirklich. Ich bin nämlich so ein Irrer der alles genau aufschreibt, Listen führt und sogar für jede Band eine eigene Karteikarte führt. :rolleyes::D
warum nicht, so kannste dich immer dran erinnern. wenne später mal mit n rallywagen loszuppelst kannste den jungschen kücken alles genau erzählen. :D

Waldi

24 Nov. 2001
51.802
16.102
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
warum nicht, so kannste dich immer dran erinnern. wenne später mal mit n rallywagen loszuppelst kannste den jungschen kücken alles genau erzählen. :D

Eben, die alten von Heute erzählen uns immer etwas vom Krieg und ich dann eben von Sodom und Bolt Thrower. :D
Auch wenn ich mich gar nicht mehr an alle Bands erinnern kann. Sind immerhin schon fast 800 verschiedene.

phönix

18 Sep. 2008
79.864
17.431
168
47
Eben, die alten von Heute erzählen uns immer etwas vom Krieg und ich dann eben von Sodom und Bolt Thrower. :D
Auch wenn ich mich gar nicht mehr an alle Bands erinnern kann. Sind immerhin schon fast 800 verschiedene.
chrchr. joa. aber manche bands sieht man auch viel zu wenig, da sie fast nur im ausland unterwegs sind, oder hier in deutschland zuweit weg konzis geben. würd genr mal wieder dark age sehen wollen, aber die gurken fast nur hamburger richtung rum. :o

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
So, jetzt kommt ma ran hier, Leute ! :mad:

Welches war das beste Konzert, das ihr bisher besucht habt ? :o

Du musst dann wenigstens auchnoch was schreiben.

Das ist ja fast wie pupsen und den Raum verlassen hier :o
bzw andere beten zu pupsen..... in einem raum in dem.... ach lassen wir das...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich selber hab nacken :D
gab dann auch nacken. aber grillen ohne nacken geht prima: wenn man zB nen riesen berg rippchen oder chickenwings macht ;)

Ja, da ist wohl auch was dran, da muss ich Dir recht geben. Aber trotzdem gehört Nacken dazu.

Sorry, dass ich weg war, ich habe mich mal wieder in den Tiefen des Internets verlaufen ... und joar ... :D ;)
Sorry, aber wenigstens ein bischen ist ja hier losgegangen ! :D

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Will ich hier auch mal wieder was schreiben.
Ein bestes Konzert kann ich auch nicht wirklich sagen, da jedes Konzert seinen Reiz hat, aber mal ein paar die mir in Erinnerung geblieben sind.

Franky goes to Hollywood: 1986 in der Dortmunder Westfalenhalle, weil es mein erstes war.

Toten Hosen: 1987 in Bielefeld, einfach nur Spass und noch mehr Spass

The Cure: 1989 in Essen, war mein erstes Wave Konzert

Sisters of Mercy: 1990 in Hamburg war einfach nur gut

Elis: 2004 in Herford vor 7 zahlenden Zuschauern mit Visions of Atlantis und Lyriel als Vorband, also mehr Musiker wie Zuschauer, war auch hinterher ein nettes Zusammensein.

Wacken: 2011 Weil es mein erstes Festival war

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, nu geh ich aber mal schlafen ! Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht !

Träumt was Nettes ! ;)

Bis morgen ! :p

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wie kommst du zu dieser neuen, alten Erkenntniss?
Omen hab ich 2010 1x im Lübeck gesehen und Queensryche 2004 auf dem BXH, was doch etwas zu lange her ist.
Warlord seh ich im April. :)

Du darfst dich getrost auch Lethal auf die Liste packen. ;)

Weiss ich nicht. Ich hatte vorletztes Jahr Alles was auf der ersten Liste stand abgearbeitet. Mit Priest in Wacken war sie dann leer....und jetzt hab ich irgendwie erst wieder das Gefuehl das es da doch noch ein paar gibt die ich UNBEDINGT sehen will.:)

Zuletzt bearbeitet: