Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Obs Nacken gibt, weiß ich gar nich. Werd gleich noch zu Rewe maschieren und mal Chickenwings holen. Hatte ich ewig nimmer und hab derbe Lust drauf :)
Muss dafür nur noch ne Sauce machen. und in der halben stunde muss ich ja schon da sein :eek:
bin mal weg
bis später :p

Bis später ! ;) Und wie kann man grillen, ohne Nakcen zu haben !? :eek:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
So, Leute, jetzt kommt mal ran hier.

Dem Schmuh ist langweilig ! :o

Dann musste auch irgendwas losmachen, sonst wird das nichts!

Oder geh in den Zählthread runter, da ist immer spannend.
Ich frage mich was nach 12412 gepostet wird. Ich hoffe das passiert noch bevor ich schlafen gehe, sonst wird das hier nichts mit Nachtruhe :x

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, neues Thema :

Guckt irgendwer das DSDS-Casting ? Die sind schon wieder alle so schlecht da ! :o

Das ist wirklich ekelhaft. Und dann noch mit den beiden Tokio-Fratzen in der "Jury" ... Pfui !

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Sowas Menschenverachtendes geb ich mir nicht.
Und das, wo ich doch Metal höre.
Da werden nur iwelche "Stars" produziert um Einschaltquoten zu kriegen.
Und wenn dann die Staffel um ist, hat man 'nen "Star" oder notfalls auchmal 'ne Band als Abfallprodukt was eine Woche später keinen mehr juckt.
Das war vor 10 Jahren mal was besonderes....
Da ist es mir auch egal obs nun DSDS, Popstars, oder auch GMNT ist.
Oder aber auch VoG, auch wenn das ach so ernst und erlich sein soll.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sowas Menschenverachtendes geb ich mir nicht.
Und das, wo ich doch Metal höre.
Da werden nur iwelche "Stars" produziert um Einschaltquoten zu kriegen.
Und wenn dann die Staffel um ist, hat man 'nen "Star" oder notfalls auchmal 'ne Band als Abfallprodukt was eine Woche später keinen mehr juckt.
Das war vor 10 Jahren mal was besonderes....
Da ist es mir auch egal obs nun DSDS, Popstars, oder auch GMNT ist.
Oder aber auch VoG, auch wenn das ach so ernst und erlich sein soll.

Ich finds auch kacke, ich schaue nur die Castings, um mich über die Spinner zu amüsieren, die immernoch glauben, dass sie damit was werden.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Sehr geil sind immer die paar exoten die es immer mal wieder gibt, die da was vorgrowlen ;D und dann die Reaktionen der Juries oder Zuschauer immer :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich guck mir hier grade lieber zum x-ten Mal Micha-El Goehre. Das unterhält besser^^