Blake
Schnucki
Ich finde die Schublade Female Fronted Metal sehr aussagekräftig
Hast Du gerade eine neue Sparte erfunden?
Ja, da mach ich auch zu. Mir reicht ja, wenn nur die beiden hauptsächlichen Stilrichtungen drin sind, also z.B. Black Thrash oder Epic Doom.
Diese Sorge, etwas zu verpassen ist übrigens ein echtes Übel, kenn ich. Hilfreich ist dann immer der Tipp von jemandem, der sagt, hör Dir das mal an. Alles kann und sollte man auch nicht verschubladen...
Es gibt halt Genres wo ich 99% der Inhalte eher.. nicht so dolle finde. Wenn ich daraus jetzt ableiten würde, dass diese Schublade für mich nichts ist, würde ich aber einige Highlights verpassen. Aber wie gesagt: Mir geht es vor allem um die feinen Schubladen die gerne auch einfach mal Erfindungen einer Band sind um total edgy zu klingen. Ich sage jetzt nichts gegen "Thrash Metal" und auch "Oldschool Thrash" würde ich noch mitgehen. Bei Symphonic Postapocalyptic ReinDeer-Grinding Christ-Abusing Extreme War Pagan Fennoscandian Metal bin ich aber eben raus.
Kommt nichts mehr für die erste reihe des posters wurde auf Facebook gesagt, also kein king diamond o.ä.Wer weiß. Die große Accept Show vor zwei Jahren wurde auch erst zu Ostern bestätigt
Kommt nichts mehr für die erste reihe des posters wurde auf Facebook gesagt, also kein king diamond o.ä.
Das ist okKommt nichts mehr für die erste reihe des posters wurde auf Facebook gesagt, also kein king diamond o.ä.
King Diamond käme ja auch nicht unbedingt in die erste Reihe.Kommt nichts mehr für die erste reihe des posters wurde auf Facebook gesagt, also kein king diamond o.ä.
King Diamond käme ja auch nicht unbedingt in die erste Reihe.
Du und Deine „Oldschool“ Meinung.King Diamond käme ja auch nicht unbedingt in die erste Reihe.
Waren sie 2014 neben slayer aberKing Diamond käme ja auch nicht unbedingt in die erste Reihe.
Wie hat Jasper das ganz genau auf Facebook formiert?Kommt nichts mehr für die erste reihe des posters wurde auf Facebook gesagt, also kein king diamond o.ä.