Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    70
    Kommt noch was für die ersten 3 Reihen? (Ostergeschenk) und wie schaut’s mit der neuen/ zusätzlichen Bühne für AC/DC aus?:D^^..
     
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    162
    @Wacken-Jasper coole Welle! Wieder ein paar Perlen dabei :)
    Aus meiner Thread Liste sind es dieses Mal Eclipse und Deathstars TOP!

    Mit einem weinenden Auge musste ich leider feststellen, dass Dream Evil es wieder einmal nicht ins Billing geschafft haben, obwohl sie beim Bang your Head 2 Wochen vorher spielen....2002 ist soooo lange her :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. März 2019
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    2.959
    Kommt nichts mehr für die erste reihe des posters wurde auf Facebook gesagt, also kein king diamond o.ä. :(
     
  4. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Yep so wurde das auf FB beantwortet. Hier nicht ganz so klar, aber wenn man seit Monaten gelesen hat, was der Chef so schrieb, kam man auch drauf. Keiner der Headliner ist für mich wirklich ideal, aber genug neues zum Sehen. Parkway vielleicht, die sollen live auf dem Peak sein. Sabadings interessiert mich gar nicht, Slayer war ich nur enttäuscht die letzten 3 x. Muss so nicht ins grosse Gedränge
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.632
    Zustimmungen:
    2.921
    Das ist ok
    Die Bands die ich mir noch wünsche (Motorjesus, Lik, Ayreon) sind sowieso keine Kandidaten für ganz oben.
     
    saroman gefällt das.
  6. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    hab mir jetzt noch nicht alle bands angehört aber bisher sieht das nach ganz netten bestätigungen aus
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.628
    Zustimmungen:
    10.768
    King Diamond käme ja auch nicht unbedingt in die erste Reihe.
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    1.360
    :o da wird bestimmt gleich jemand gelyncht

    2014 stand er zwar auch ganz oben ;)
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.118
    Zustimmungen:
    4.616
    Du und Deine „Oldschool“ Meinung.
    KISS und Konsorten sind alt und verbraucht und sind halt nur noch ein Abklatsch dessen was sie mal vor 20-30 Jahren ( als Du noch jung gewesen bist) waren.
    So ist das nun mal und auch Du solltest das mal langsam akzeptieren ;)
    Ich weiß aus eigener Erfahrung das das nicht leicht ist aber es geht :o

    Ach ja : Das Leben geht auch nach dieser Erkenntnis weiter.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    2.959
    Waren sie 2014 neben slayer aber :o :)
     
  11. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.118
    Zustimmungen:
    4.616
    Wie hat Jasper das ganz genau auf Facebook formiert?
     
  12. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    418
    Also...
    ...ja, ich freue mich über Uriah Heep.
    ...ja, ich kenne auch noch ein paar andere (aber nicht soooo viele) - hm, ok

    Aber am Ende hätte ich doch auf Death Angel, Overkill und Metal Church gehofft - und zumindest einen von denen auch erwartet. So bin ich etwas enttäuscht...
    ...is aber egal, auch 2019 wirds geil und ich werde sowieso wieder nicht alles sehen können, was ich mir vornehme und anderes für mich entdecken, was ich vorher nicht aufm Plan hatte.

    Naja, Space Chaser kommt ja noch :D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.628
    Zustimmungen:
    10.768
    Aber genau das schrieb ich doch,.:rolleyes: King Diamond gehören halt heutzutage nicht mehr unbedingt in die erste Reihe, weil da jetzt sowas wie Sabaton oder Parkway Drive steht.:o
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.118
    Zustimmungen:
    4.616
    Das ging ja schnell mit der Erkenntnis :o
     
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    2.959
    Auf "bin gespannt welche bands oben in die erste reihe noch kommen" kam "Keine. Die Kopfzeile steht"
     
    evilCursor gefällt das.

Diese Seite empfehlen