Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
[...]Hoffe ja mal das die nicht wirklich Sabaton als Head für die NTR setzen.


Not only will Sabaton be headlining Wacken Open Air in August 2019, they will be taking the opportunity to celebrate 20 years since their formation with a not-to-be-missed anniversary show.

https://www.sabaton.net/sabaton-to-play-20th-anniversary-show-at-wacken-open-air/

Sabaton seit 20 Jahren auf Erfolgskurs - das muss gefeiert werden! Freut euch zum 30. W:O:A auf eine ganz besondere 20th Anniversary Show mit vielen Überraschungen und ganz bestimmt nicht nur "noch ein Bier"!

https://www.wacken.com/de/news-details/die-ersten-bands-fuer-das-wacken-open-air-2019/

Wie Judas Priest letztes Jahr stehen sie auf dem Plakat direkt links in der ersten Reihe. Da Stand Judas Priest im letzten Jahr und die haben am Donnerstag von 22:30 bis 00:00 gespielt. Anstatt zu hoffen dass das offensichtliche nicht eintritt könnte man auch einfach hingehen und sich mal überraschen lassen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Wie Judas Priest letztes Jahr stehen sie auf dem Plakat direkt links in der ersten Reihe. Da Stand Judas Priest im letzten Jahr und die haben am Donnerstag von 22:30 bis 00:00 gespielt. Anstatt zu hoffen dass das offensichtliche nicht eintritt könnte man auch einfach hingehen und sich mal überraschen lassen.
Man könnte auch einfach da wegbleiben und sich den "Noch ein Bier" Müll ersparen.:o
Außerdem hasse ich Überraschungen, ich will wissen was mich erwartet.:o

Eine coole Überraschung wäre allerdings mal wenn die mit einem neuen Frontmann auftreten würden. Dann wird das vlt mal was.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one und SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Der Mittwoch sieht ja schon wieder nach üblen Überschhneidungen aus.
Wobei der Donnerstag so noch ziemlich mau aussieht, hoffentlich kommt da noch was Fettes. Hoffe ja mal das die nicht wirklich Sabaton als Head für die NTR setzen.
Und es wird eine sensationelle Show.
Wer da nicht hingeht hat selbst schuld ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Und es wird eine sensationelle Show.
Wer da nicht hingeht hat selbst schuld ;)
Jaja, noch ein Bier, noch ein Bier ... was daran sensationell sein soll erschliesst sich mir nicht. Achso stimmt ja er schafft es auch in fast einwandfreiem Deutsch Prost oder Scheiße zu sagen...
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
Stimmt ja schon mal nicht. Sabaton macht ja keine Musik, die labern nur dämlich.
Doch, auch. Zitat Wikipedia: "Musik ist eine Kunstgattung, deren Werke aus organisierten Schallereignissen bestehen. Zu ihrer Erzeugung wird akustisches Material, wie Töne und Geräusche innerhalb des für Menschen hörbaren Bereichs, geordnet. ....".:D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Doch, auch. Zitat Wikipedia: "Musik ist eine Kunstgattung, deren Werke aus organisierten Schallereignissen bestehen. Zu ihrer Erzeugung wird akustisches Material, wie Töne und Geräusche innerhalb des für Menschen hörbaren Bereichs, geordnet. ....".:D:D
Das passt dann bei Sabaton doch nicht so ganz...:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Wie gut so Gelaber einer Show tut, hast Du ja zum Glück bei RuWi sehen dürfen. Aber im Gegensatz zu Sabaton haben die wenigstens noch geile Songs dabei gehabt...:o
Von einer Situation auf alle folgenden zu schließen ist mathematisch nicht korrekt ;)Ich werde es sehen ( und wichtig ist alleine das es mir gefällt) und Du wirst zu Hause in Lübeck sitzen :o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker