juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.369
- 1.169
- 108
- 33
Scorpions? Immer gern!Mit Sicherheit die Scorpions, die sind in Europa und haben noch Zeit.
Ehrlich gesagt kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man nciht wie das Sweden Rock Festival die feststehenden Bands/Tag kommuniziert und die die noch offen stehen als TBA....vermeidet wieder Bashing im Nachgang. Wie man sieht, die Daten liegen ja offen im Netz rum
Das WOA ist da ja eindeutig eins der wenigen Festivals, was bei der Running-Order grundsätzlich versucht auf Besucher-Wünsche / Anregungen bezüglich Auflösung von Überschneidungen eingeht.Ehrlich gesagt kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man nciht wie das Sweden Rock Festival die feststehenden Bands/Tag kommuniziert und die die noch offen stehen als TBA....vermeidet wieder Bashing im Nachgang. Wie man sieht, die Daten liegen ja offen im Netz rum
Das WOA ist da ja eindeutig eins der wenigen Festivals, was bei der Running-Order grundsätzlich versucht auf Besucher-Wünsche / Anregungen bezüglich Auflösung von Überschneidungen eingeht.
Das wäre nicht möglich, wenn alles Fix geregelt wäre und würde auch nur dazu führen, das bei jeder Bestätigung diskutiert werden würde.
Diese Flexiblität würde man sich damit komplett nehmen.
Das WOA ist da ja eindeutig eins der wenigen Festivals, was bei der Running-Order grundsätzlich versucht auf Besucher-Wünsche / Anregungen bezüglich Auflösung von Überschneidungen eingeht.
Das wäre nicht möglich, wenn alles Fix geregelt wäre und würde auch nur dazu führen, das bei jeder Bestätigung diskutiert werden würde.
Diese Flexiblität würde man sich damit komplett nehmen.
Ich sag ja die Scorpions kommen nochScorpions? Immer gern!
Haben allerdings einen Auftritt am 02.08 in Ößterreich. Könnte also schwierig werden.
und das entnimmst du meinem Post!?dann beten wir für frei.wild und onkelz
Ob Sabaton oder Scorpions: Wir sehen uns im Zelt
smi
Wie schon vermutet: neue Bands wird es frühestens nach den Winter Nights geben , Zeitraum Ende Februar Anfang März. Danke für die Info, so hat man einen ungefähren Zeitraum
Herr FacebookSagt wer???