Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.109
83.186
168
Hansestadt
Ein 3D Rendering, wie die Hauptbühne aussehen soll.
So?o_O:D

Bühnenkonzept

49234231_10156263948873517_3461163411969146880_o.jpg

Dann habt Ihr das also an Manowar geschickt...:cool:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.146
1.706
108
26
Dieses Jahr das Design toppt mmn. alle vorher da gewesenen und ich kann mir sehr geil vorstellen wie die Bühnen aussehen werden hab damit auch schon so ein wenig mal rumgespielt auf Bildern. Dickes Lob an den der die Idee für dieses Jahr hatte und alle die an der Umsetzung beteiligt sind.
Man merkte ja auch im T-Shirt Thread wie gut es mir gefällt da ich ja einfach 1 zu 1 nachgebaut hatte wie das diesjährige Hauptshirt aussehen könnte :ugly:

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.244
528
98
38
@Jasper: Ist das dann eine Sache, die von euch neu kommuniziert wird, oder sieht, man das erst direkt vor Ort? Finde ich gut, dass ihr die Bühne optisch bearbeitet, denn einige Festivals haben ja auch ein wenig Design in die Bühnenoptik gebracht.

Wir sind sicherlich alle gespannt.....evtl. ja größere LED-Walls....ob die so groß wie aufm Hellfest sein müssen, lasse ich mal im Raum stehen, aber ein wenig wäre vielleicht ganz cool ;)