Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sind halt doch alles MädchenDie haben wohl Alle abgesagt, nachdem sie gelesen haben, was die Leute so über andere Bands geschrieben haben. Keine Lust und so. Vor dem Pack spielen wir nicht.
Sind halt doch alles MädchenDie haben wohl Alle abgesagt, nachdem sie gelesen haben, was die Leute so über andere Bands geschrieben haben. Keine Lust und so. Vor dem Pack spielen wir nicht.
Nachdem sich so viele beschwert haben, wird alles auf einmal präsentiert und zwar am Anreisedienstag. Die Running Order folgt dann am Mittwoch-Morgen
U.a. Metal Battle Burkina Faso und Französisch Guyana. So richtig geiler Folk fehlt irgendwie auch noch. Und ein paar ordentliche Mittelalterkapellen, die einem so richtig den Marsch blasen! Echte Klopper also, gut Ding will Weile haben etc. pp.dachte es kommen noch mehr als 100 Bands
Breeze hat eben nochmal angekündigt , dass sie am 24.1. einige echte highlights präsentieren. Vielleicht teilt man sich da wieder was.
Nein.Breeze hat eben nochmal angekündigt , dass sie am 24.1. einige echte highlights präsentieren. Vielleicht teilt man sich da wieder was.
Nein.
Also, ich habe keine Ahnung, was die ankündigen. Aber wir kündigen morgen nichts an.
Ne, aber ich habe gestern das Hauptbühnen-Rendering gesehen. Wenn das so umgesetzt wird... Holy.@Wacken-Jasper - gibt's eigentlich schon eine Entscheidung, ob es eine weitere Bühne geben wird? und wenn ja, wo die dann stehen könnte??
Was ist denn Hauptbühnen-Rendering?Ne, aber ich habe gestern das Hauptbühnen-Rendering gesehen. Wenn das so umgesetzt wird... Holy.
Ein 3D Rendering, wie die Hauptbühne aussehen soll.Was ist denn Hauptbühnen-Rendering?
Etwa anders als sonst?Ein 3D Rendering, wie die Hauptbühne aussehen soll.
Klingt spannend.Ein 3D Rendering, wie die Hauptbühne aussehen soll.