Letztes jahr da, siehst du 2021 wiederWie wäre es mit In Flames?
ich frage mich eigentlich regelmässig, wieso Menschen sich Bands wünschen, die erst in der aktuellen Ausgabe einer Festivals waren.Wie wäre es mit In Flames?
10.1. Kinder und Jugendliche unter 6 Jahren haben keinen Zutritt auf das Eventgelände (Infield und Vorplätze). Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 dürfen das Eventgelände (Infield und Vorplätze) in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person betreten.
ich frage mich eigentlich regelmässig, wieso Menschen sich Bands wünschen, die erst in der aktuellen Ausgabe einer Festivals waren.
Ist ja nicht so, als ob es nicht genug Auswahl gibt.
stand schon in den AGB's - geschrieben 08/2017 - so drin (ich denke aber is schon immer so)Ist das neu?
Nope.@Wacken-Jasper: Gibt es eigentlich wieder einen Zeitraum für neue Bands? Wahrscheinlich nach den Winter Nights die Mittelalter Rutsche oder?
dachte es kommen noch mehr als 100 Bands
reicht doch! Ist sowieso nicht gut, alles vorher schon genau zu wissen... Noch mehr Bands als bisher braucht keiner. Ich hab (eigentlich) schon alle meine persönlichen Headliner beisammen, mehr geht nicht...Nachdem sich so viele beschwert haben, wird alles auf einmal präsentiert und zwar am Anreisedienstag. Die Running Order folgt dann am Mittwoch-Morgen
Genau so isch'sDie haben wohl Alle abgesagt, nachdem sie gelesen haben, was die Leute so über andere Bands geschrieben haben. Keine Lust und so. Vor dem Pack spielen wir nicht.