Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
@Jasper: Ist das dann eine Sache, die von euch neu kommuniziert wird, oder sieht, man das erst direkt vor Ort? Finde ich gut, dass ihr die Bühne optisch bearbeitet, denn einige Festivals haben ja auch ein wenig Design in die Bühnenoptik gebracht.

Wir sind sicherlich alle gespannt.....evtl. ja größere LED-Walls....ob die so groß wie aufm Hellfest sein müssen, lasse ich mal im Raum stehen, aber ein wenig wäre vielleicht ganz cool ;)
We will see. ;)

Die Videowalls beim Hellfest finde ich persönlich übrigens furchtbar hässlich - die Proportionen sind völlig fürn Arsch imo.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
550
285
88
Flensburg
Meinetwegen kann man da auch ne Holzbühne hinballern. Ich bin da um Musik zu hören. Wann gibt’s denn mal wieder Bands? Dabei geht es doch (hoffentlich) beim WOA? Oder wird jetzt monatelang über Rendering gequatscht, bis die Metalbattlebands bekanntgegeben werden?

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.310
21.450
128
51
Trier
Meinetwegen kann man da auch ne Holzbühne hinballern. Ich bin da um Musik zu hören. Wann gibt’s denn mal wieder Bands? Dabei geht es doch (hoffentlich) beim WOA? Oder wird jetzt monatelang über Rendering gequatscht, bis die Metalbattlebands bekanntgegeben werden?
Sind se mal nich so unfreundlich hier, sonst gibbet gar nüscht :o Weißte Bescheid, wa?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen

@Wacken-Jasper hat doch schon gesagt, dass morgen Nichts bestätigt wird :o

Nein. :o

Also, ich habe keine Ahnung, was die ankündigen. Aber wir kündigen morgen nichts an.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Ist dir sowas wie Atmosphäre, Ambiente, Location beim LIVE Musik hören egal?

Bitte zitieren, wo ich schrieb, dass morgen etwas bestätigt werden soll. Lass dir Zeit beim suchen.

Nochmal den Beitrag genauer ansehen, dann verstehst du was gemeint war.
Lass dir Zeit beim suchen. ;)

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz