Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.862
- 12.397
- 168
Eher ein ewig Deine Füße kitzelnder Dämon.
zum glück bin ich nich kitzelich
Eher ein ewig Deine Füße kitzelnder Dämon.
We will see.@Jasper: Ist das dann eine Sache, die von euch neu kommuniziert wird, oder sieht, man das erst direkt vor Ort? Finde ich gut, dass ihr die Bühne optisch bearbeitet, denn einige Festivals haben ja auch ein wenig Design in die Bühnenoptik gebracht.
Wir sind sicherlich alle gespannt.....evtl. ja größere LED-Walls....ob die so groß wie aufm Hellfest sein müssen, lasse ich mal im Raum stehen, aber ein wenig wäre vielleicht ganz cool
Ihr müsst denen nur die unabdingbarkeit klar machen, dann werden sie es genehmigenAktive Vulkane beißen sich leider mit den Auflagen vom Ordnungsamt.
Sind se mal nich so unfreundlich hier, sonst gibbet gar nüscht Weißte Bescheid, wa?Meinetwegen kann man da auch ne Holzbühne hinballern. Ich bin da um Musik zu hören. Wann gibt’s denn mal wieder Bands? Dabei geht es doch (hoffentlich) beim WOA? Oder wird jetzt monatelang über Rendering gequatscht, bis die Metalbattlebands bekanntgegeben werden?
Sorry, mein Fanboymodus hat nen Defekt.Sind se mal nich so unfreundlich hier, sonst gibbet gar nüscht Weißte Bescheid, wa?
Meinetwegen kann man da auch ne Holzbühne hinballern. Ich bin da um Musik zu hören. Wann gibt’s denn mal wieder Bands? Dabei geht es doch (hoffentlich) beim WOA? Oder wird jetzt monatelang über Rendering gequatscht, bis die Metalbattlebands bekanntgegeben werden?
Nein.
Also, ich habe keine Ahnung, was die ankündigen. Aber wir kündigen morgen nichts an.
Bitte zitieren, wo ich schrieb, dass morgen etwas bestätigt werden soll. Lass dir Zeit beim suchen.@Wacken-Jasper hat doch schon gesagt, dass morgen Nichts bestätigt wird
Bitte zitieren, wo ich schrieb, dass morgen etwas bestätigt werden soll. Lass dir Zeit beim suchen.
Meinetwegen kann man da auch ne Holzbühne hinballern. Ich bin da um Musik zu hören. Wann gibt’s denn mal wieder Bands? Dabei geht es doch (hoffentlich) beim WOA? Oder wird jetzt monatelang über Rendering gequatscht, bis die Metalbattlebands bekanntgegeben werden?
Bitte zitieren, wo ich schrieb, dass morgen etwas bestätigt werden soll. Lass dir Zeit beim suchen.
Sind se mal nich so unfreundlich hier, sonst gibbet gar nüscht Weißte Bescheid, wa?
Pssst, not that he gets foxdevilswildWie sagte neulich jemand passend hier... With him is not good cherry eating
Eher harsch, nicht wirsch.Ihr wirsches Auftreten lässt derart unterstellte Erwartungshaltung zu.