Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sag das nich mir. Der Frankenstolz weiß schon, was das sollEAV heißen die
Sag das nich mir. Der Frankenstolz weiß schon, was das sollEAV heißen die
Dat git mo länger dauern als 18 Dage!Seit 18 Tagen keine neue Band mehr. C'mon Jasper
Ich bin für Impaled Rektum
Ja gestern in Kiel im Cinemaxx.Du hast ihn gesehen!
In welchdr Sprache? Und wie hat er dir gefallen?
Ja gestern in Kiel im Cinemaxx.
Deswegen in deutsch, aber war ok von der synchro her.
Die storyline war ziemlich nice. Einige Klischees wurden bedient und Mücke war auch geil, hätte aber gerne mehr Musik sein können. Eine Szene war ein bisschen überrissen, aber sonst lustige Unterhaltung
Ja gestern in Kiel im Cinemaxx.
Deswegen in deutsch, aber war ok von der synchro her.
Die storyline war ziemlich nice. Einige Klischees wurden bedient und Mücke war auch geil, hätte aber gerne mehr Musik sein können. Eine Szene war ein bisschen überrissen, aber sonst lustige Unterhaltung
Auf den Film kannst dich freuen.ich musste beim Trailer sehr lachen als sie das "Genre" genannt haben. Leider läuft der bei mir nirgendwo in der nähe. Muss wohl oder übel auf die Blue Ray warten
Da gibt's aber mindestens 100 bessere Songs von Motörhead...Ich würde mich über die Bestätigung freuen, wenn Lemmy ein Mal täglich mit dem Cover von Heroes die Massen zum Infield führt.
Ich würde mich über die Bestätigung freuen, wenn Lemmy ein Mal täglich mit dem Cover von Heroes die Massen zum Infield führt.
Da gibt's aber mindestens 100 bessere Songs von Motörhead...
Was ist eigentlich mit einem offiziellen wacken-Song für dieses Jahr? Gibt's den schon ?