Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Du hast ihn gesehen! :)
In welchdr Sprache? Und wie hat er dir gefallen?
Ja gestern in Kiel im Cinemaxx.
Deswegen in deutsch, aber war ok von der synchro her.
Die storyline war ziemlich nice. Einige Klischees wurden bedient und Mücke war auch geil, hätte aber gerne mehr Musik sein können. Eine Szene war ein bisschen überrissen, aber sonst lustige Unterhaltung :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja gestern in Kiel im Cinemaxx.
Deswegen in deutsch, aber war ok von der synchro her.
Die storyline war ziemlich nice. Einige Klischees wurden bedient und Mücke war auch geil, hätte aber gerne mehr Musik sein können. Eine Szene war ein bisschen überrissen, aber sonst lustige Unterhaltung :)

Ich hab ihn schon 2 mal gesehen. Auf D gestern im Münchner Cinemaxx. In M lief er auch schon beim Fantasy Film Fest. Da war er Finnisch mit Untertiteln. Die Synchro macht leider an manchen Stellen wenig Sinn, weil sie alles auf D übersetzen, auch die Dialoge, die im Original zweisprachig (finnisch, englisch) sind. Das macht zum Beispiel die Rentierblut-Szene etwas seltsam.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Ja gestern in Kiel im Cinemaxx.
Deswegen in deutsch, aber war ok von der synchro her.
Die storyline war ziemlich nice. Einige Klischees wurden bedient und Mücke war auch geil, hätte aber gerne mehr Musik sein können. Eine Szene war ein bisschen überrissen, aber sonst lustige Unterhaltung :)

ich musste beim Trailer sehr lachen als sie das "Genre" genannt haben. Leider läuft der bei mir nirgendwo in der nähe. Muss wohl oder übel auf die Blue Ray warten
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Ich würde mich über die Bestätigung freuen, wenn Lemmy ein Mal täglich mit dem Cover von Heroes die Massen zum Infield führt.

Edith: Sorry, völliger Blödsinn meinerseits. Bier gestern war schlecht :-(
 
Zuletzt bearbeitet: