juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.369
- 1.169
- 108
- 33
Eher wird Leverkusen Deutscher Meister
Deutscher Meister wird nur der SVB
Eher wird Leverkusen Deutscher Meister
Ist es eigentlich nur bei der WOA Gemeinde so, dass das Geheule so groß ist? Beim Reload zum Beispiel ist aufgrund der Größe davon keinerlei Spur zu merken Der Shitstormstrudel scheint gefühlt nie mehr aufzuhören und nervt eigentlich nur noch.
Erwartungen und Realität driften ja gefühlt immer weiter auseinander.....sehr bedenklich wie ich finde -.-
Die Passagiere nach Guantanamo links. Jeder nur eine halbe RettungswesteHab' noch keine Bestätigung wann ich auf's Schiff darf
Schade!Def Leppard höchstwahrscheinlich raus. Tour in Kanada bis zum 31.07....
Also ich hab jetzt nicht das Megabilling zum Jubiläum erwartete, aber ein ähnliches zum diesem Jahr.Ich kann ja die anfängliche Winter Depression , nachdem man im Dezember so viele Bestätigungen hatte verstehen , geht mir nicht anders , ich bin immernoch im Rhythmus 0 Uhr Kalender aufmachen aber wieso sollte sich oben noch was verschieben? Wir haben 3 hochkarätige Headliner mit slayer Parkway Drive und sabaton. Davon macht eine ihre letzte deutsche Festival show, eine andere macht ihr 20 jähriges Jubiläum sicherlich auch mit einigen Gästen und die andere liefert ne Mega Show ab und ist (mMn) eine der Nummer eins Bands im „modernen Metal“. Find die Mischung sehr gut. Dazu ne sehr solide zweite und dritte Reihe und ein starkes Mittelfeld. Ich rechne eigentlich nicht mehr damit, dass noch großartig was kommt, bin aber gespannt wie man die neue Bühne umsetzen will, wenn sie denn kommt. Wie gesagt mein einziger Wunsch wäre noch AILD , die wären aber auch eher was für die dritte Reihe.
KISS iss rausMehr als 100 Bands sollen ja noch kommen....habe schon ein zwiespältiges Verhältnis/Gefühl zu dieser Aussage.
Zum einen cool, viele neue (langweilige/aufregende) Bands kommen und evtl. eine neue Bühne (hoffentlich Outdoor)
Zum anderen ist es das dann nur Masse und keine Klasse mehr? Kommen dadurch viele Überschneidungen zustande wie beim Hellfest? Passen alle Bands noch auf das Shirt?
Von mir aus würden die 30 Metal Battle Gewinner, die handvoll Wackinger Bands und 4-5 größere Apparate reichen...... Ich denke Bands wie Dream Theater, Saxon, Metal Church, Bury Tomorrow, Gamma Ray könnten noch im Rennen sein (Kiss & Manowar wären die einzigen verbleibenden großen Bands im Pott), ABER es kann auch typisch WOA-Style sein, dass sich oben keinerlei Überraschungen mehr reinsetzen und man wieder sagt "Die Leute sind der Headliner"-Bla-Blubb-usw.
Ich freunde mich immer mehr damit an, dass ich alle Bands auf einmal oder in zwei/drei Wellen haben möchte, als die Verteilung über das Jahr gesehen.....Geduld ist ein Luxus der im 21 Jahrhundert auf wenig Gegenliebe stößt wie man sieht (FB, Hier usw.) Im Kino klappt der Surprise Effekt durch die Sneak Preview ja noch einigermaßen und ist finanziell halt kompensierbar, aber durch die Fanbrille geschaut, kommen da Punkte wie "Urlaubsplanung, Kosten, Abschätzen ob die bestätigten Bands auch dem entsprechen was man mag und weitere" hinzu.....
Ist es eigentlich nur bei der WOA Gemeinde so, dass das Geheule so groß ist? Beim Reload zum Beispiel ist aufgrund der Größe davon keinerlei Spur zu merken Der Shitstormstrudel scheint gefühlt nie mehr aufzuhören und nervt eigentlich nur noch.
Erwartungen und Realität driften ja gefühlt immer weiter auseinander.....sehr bedenklich wie ich finde -.-
Wat machn die denn?Holt doch mal die Three Tremors!
http://www.blabbermouth.net/news/th...an-peck-and-harry-conklin-u-s-tour-announced/
Tesla somit leider auch, das wäre eine perfekte Band für das Zelt gewesen!Schade!
Die gibt's noch?Tesla somit leider auch, das wäre eine perfekte Band für das Zelt gewesen!
Oh ja! Die sind zur Zeit in Topform und sogar im Sommer in Europa.Die gibt's noch?
OK, hab mich ewig nicht mit denen beschäftigt...Oh ja! Die sind zur Zeit in Topform und sogar im Sommer in Europa.
Aber da sie bei Def Leppard in Kanada dabei sind, sind sie raus...