Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.371
9.911
130
33
Rheinhessen
Beim Summerbreeze beschweren sich auch welche über die unbekannten Bands. Das scheint also eine generelle Problematik in Zeiten von Facebook und Co zu sein :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Für ein Fazit über das Lineup ist es meiner Meinung nach zu früh. Schließlich kommen noch eine Menge Bands.

Jetzt das Outing, mit dem ich mich angreifbar mache: Ja, auch ich hoffe, dass die ersten zwei Reihen des Lineups noch etwas verstärkt werden. :angel:

Mit dem aktuellen Stand bin ich aber durchaus zufrieden. Alles andere wird man sehen.

Und: Meinen Spaß werde ich allemal haben. Das hängt nicht von großen Namen ab.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Hmhmhm,

irgendwann während des Adventskalenders hat Jasper doch mal erwähnt, dass nach dem Kalender die komplette erste Reihe anders aussehen würde.
Kann ich mich nicht dran erinnern. :confused:

16.12.2018:
Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds.

In absteigender Größe:
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.
Das war am 16. mit BodyCount


Du kennst die ersten Reihen doch gar nicht. :ugly:

Die ersten Reihen werden erst noch bestätigt???:confused:

Nein, aber ihr kennt doch das Poster nicht.

und hier ging seine Aussage nur ums Plakat. :D
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Also ich war 2018 das erste Mal aufm Wacken und freu mich auf August wie nSchulkind auf Sommerferien. Demos & Wizards oder Blind Guardian meets Iced Earth kannte ich vorher nicht und habe mir über Ebay zwei alte Alben besorgt. Ich denke das wird groß und hoffe die Herren kriegen nen Headslot Samstagabend. Manowar und KISS sehe ich noch einzeln wobei die ein Festival wie Wacken jetzt auch nicht besser machen. Vielleicht ist die zusätzliche Bühne ja auch für AC DC ... ;) Die Neugierde für die bevorstehenden 100 Ankündigungen ist bei mir aber auch noch da, auch wenn ich das Lineup von Reihe unten bis oben bereits Top finde.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Also ich war 2018 das erste Mal aufm Wacken und freu mich auf August wie nSchulkind auf Sommerferien. Demos & Wizards oder Blind Guardian meets Iced Earth kannte ich vorher nicht und habe mir über Ebay zwei alte Alben besorgt. Ich denke das wird groß und hoffe die Herren kriegen nen Headslot Samstagabend. Manowar und KISS sehe ich noch einzeln wobei die ein Festival wie Wacken jetzt auch nicht besser machen. Vielleicht ist die zusätzliche Bühne ja auch für AC DC ... ;) Die Neugierde für die bevorstehenden 100 Ankündigungen ist bei mir aber auch noch da, auch wenn ich das Lineup von Reihe unten bis oben bereits Top finde.


Eine eigene Bühne für eine einzelne Band?? NEVER :o

Ich glaube das wäre so ziemlich gegen jede Aussage der Macher und gegen das gesamte Konzept vom WOA !!

Eher wird Leverkusen Deutscher Meister :o
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden