alicekubbi
Nusseis
Bekannt
Das war nicht der Grund
Bekannt
Na dann verstehst du dich selbst am bestenBekannt
Das war nicht der Grund
Na komm wo steht das bitte in der Diskussion das es definitv ausgeschlossen ist.
Zumindest Metallica und Manowar wurden sehr wohl explizit ausgeschlossen. Ich meine auf den Metal-Dayz.Würden sie ja gar nicht es würde lediglich gesagt warum es schwierig ist sie zu bekommen, außerdem hat niemand die Scorpions bzw
Saxon ausgeschlossen.
Na komm wo steht das bitte in der Diskussion das es definitv ausgeschlossen ist bzw. Wo hat es jemand deutlich gesagt vor Vogelwieses Hinweis am Montag , nachdem ich wohlgemerkt auch nichts mehr gesagt habe bzgl. Headliner zum 1.1 , wenn man von dem scherzhaften Post am 1.1 selbst mal absieht.
Dann diskutiert doch in einem seperaten Thread darüber den es ja gibt
https://forum.wacken.com/threads/nachrichten-ueber-bands.226268/page-274#post-14010883
Ganz einfach weil ich nachgesehen habe, wärend der Diskussion würde erst durch Vogelwiese explizit gesagt das Sava eine Bestätigung zum 1.1 ausgeschlossen hat, danach war ich ruhig, eure Behauptungen davor würde schon zigmal gesichert gesagt das zum 1.1 nichts kommt sind einfach falsch.Ich finde den Beitrag gerade nicht mehr. Aber gesagt wurde es. Das haben wir dir gesagt.
Zumindest Metallica und Manowar wurden sehr wohl explizit ausgeschlossen. Ich meine auf den Metal-Dayz.
Wieso fängst du dann jetzt wieder damit an und behauptest das Gegenteil?! Und ich habe keine Ahnung wann genau das gesagt wurde, ich werde jetzt aber auch nicht das Forum danach durchsuchen. Wenn du es aber eh nicht glaubst, dann kannst du dir das Fragen/Diskutieren auch gleich sparen.
Oder dir hier aktive Community verfährt mit diesem Thread so wie sie es seit Jahren gerne tut und wie ich es dir eben erklärt habe?
Zu mal die Diskussion auch schon in besagten Thread verschoben wurde.
So wird es seinNa dann verstehst du dich selbst am besten
Ach nett sehr sympathisch.
Na komm dann zeig mir einen Thread wo er das komplett ausgeschlossen hat.
Na dann verstehst du dich selbst am besten
Beantwortet hat er ja nichts nur behauptet das es irgendwo hier steht bzw. In der Diskussion mit Quelle belegt sei das Sava es ausgeschlossen hat, geht man ein paar Seiten zurück sieht man das dem nicht so ist vor Vogelwieses Post.Und zudem nicht zu dumm, Fragen zu beantworten.
Dieser hier.
Lies dir deinen Post und das Sprichwort nochmal durch.
So sehr wie du dich darüber aufregst, für dumm gehalten zu werden, solltest du ja gescheit genug sein, deinen Fehler zu erkennen.
Ganz einfach weil ich nachgesehen habe, wärend der Diskussion würde erst durch Vogelwiese explizit gesagt das Sava eine Bestätigung zum 1.1 ausgeschlossen hat, danach war ich ruhig, eure Behauptungen davor würde schon zigmal gesichert gesagt das zum 1.1 nichts kommt sind einfach falsch.
Beantwortet hat er ja nichts.
Nein falsch es geht darum das behauptet wird das in der Diskussion die ich bzgl des 1.1 angestoßen hatte angeblich mehrfach gesagt wurde das eine Bestätigung diesbezüglich ausgeschlossen wurde, dem ist nicht so.Glaubst du, du bist der erste, der diese Frage hier stellt?!
Aber vorhin hast du erneut bezweifelt, dass wir das wussten. Darum gehts. Dazu wurde dir das jetzt mehrfach gesagt.
Und was hat das ganze jetzt mit @SAVA zu tun?! Der kann dir auch lediglich das sagen, was Jasper gesagt hat.
Nein falsch es geht darum das behauptet wird das in der Diskussion die ich bzgl des 1.1 angestoßen hatte angeblich mehrfach gesagt wurde das eine Bestätigung diesbezüglich ausgeschlossen wurde, dem ist nicht so.
Bzgl. SAVA war das mein Fehler ich meinte Wacken-Jasper.
Habe ich ja , wurde ja als doof abgetan weil ja unrealistisch und soNein falsch, eigentlich geht es hier darum, wann endlich Christopher Bowes and his Plate of Beans fürs W:O:A XXX betstätigt werden. Die haben nämlich Zeit. Konzentriert euch mal bitte wieder auf das wesentliche!
Habe ich ja , wurde ja als doof abgetan weil ja unrealistisch und so
Nein falsch es geht darum das behauptet wird das in der Diskussion die ich bzgl des 1.1 angestoßen hatte angeblich mehrfach gesagt wurde das eine Bestätigung diesbezüglich ausgeschlossen wurde, dem ist nicht so.
Bzgl. SAVA war das mein Fehler ich meinte Wacken-Jasper.
Es kommt keiner am 1.1.
Wie kommst du darauf?
Eher niemand.
Daher woher es jeder weiß, der sich informiert und nicht nur liest was er will.
Wow.
Wie oft muss das eigentlich im Thread noch durchgekaut werden?
Wenn du große Headliner haben willst sind das auch genau die Festivals wo du hin fahren solltest. Wacken hatte noch nie die größten headliner sondern immer vor allem eine große Auswahl und ein starkes Mittelfeld. Für den 01.01. hat übrigens Jasper schon ausgeschlossen, dass etwas bestätigt wird. Spätestens zu den Winter Nights gibt's denke ich wieder was.
Also erstmal war vor dem 1.1 noch alles möglich, da wusstet ihr genausowenig wie ich ob da noch was kommt, deswegen ist eine Diskussion bzgl. Weiterer Bands in einem Thread wo es um das Line-Up geht denke ich an der richtigen Stelle, ich habe sicherlich nicht alle 4000 Seiten gelesen, so dass mir etwaige Fakten warum dieses oder jenes nicht möglich ist nicht vollumfänglich bekannt sind, dies bitte ich zu entschuldigen.
Ja, und Rammstein!Und an den heiligen drei Königen werden dann jetzt Metallica und Manowar bestatigt?